Muss mein Tattoo nachgestochen werden? / Nachstechen nötig?

Direkt danach - (Tattoo, nachstechen) Und jetzt - (Tattoo, nachstechen)

3 Antworten

Ich würds lieber covern lassen, hahahaa. Ok, sorry. Nein, muss nicht nachgestochen werden. Wenn einige Stellen blasser sind als andere oder sogar gänzlich fehlen, dann ja.

Wenn nichts mit dem Schorf abgefallen ist, muss es nicht sein.

Also ich glaube das soll ein oberarm darstellen oder?

Tattoo blättert ab?

Hallo zusammen

Letzten Samstag habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Beim Muster sieht es jetzt so aus, als ob keine Farbe mehr in der Haut wäre. 

Muss das nachgestochen werden oder was meint ihr? Habe das Bild dazu hochgeladen. 

www.myimg.de/?page=result&hash=9718aff411861b7df49c8d6752605022

Danke

...zur Frage

TATTOO nachgestochen,

HALLOOO, also ich hab gestern mein tattoo nachstechen lassen.

Und ich habe leider gemerkt das ich keine bepanthen habe, habe nur fenistil hydrocort creme,

und eine aus spanien kürzlich gekauft Polaramine,

ich kenne mich nicht aus :( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tattoo muss nachgestochen werden. Muss man das zahlen?

Hallo!

Ich habe mich vor ca. 6 Wo tätowieren lassen. Nun ist es komplett abgeheilt und an vielen Stellen hat die Farbe nicht gehalten.

Bis dato musste ich nie irgendwas nachstechen lassen, deshalb kenne ich die "Rechtslage" dazu nicht.

Es handelt sich um einen sehr bekannten Shop.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Tattoo andere Farbe beim Nachstechen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tattoo stechen lassen es ist ein Stern mit flammen. Der Stern ist super geworden aber die Flammen sind orange. Ich gehe in 4 Wochen zur Kontrolle und dann wird geklärt ob es nachgestochen werden muss. Und ich würde gerne noch etwas gelb in die Flammen einbringen was auch schnell gehen würde höchstens 10min. Jetzt frage ich mich ob sie das überhaupt dann so Nachstechen werden mit dem Gelb... Und Wenn es nicht nachgestochen werden muss ob die mir es trotzdem nochmal Nachstechen (die stellen die Gelb werden sollen) was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?