TATTOOFARBE ABGESTOßEN? NACHSTECHEN LASSEN?

z.B. beim Buchstaben „u“ auf der linken seite ganz oben insgesamt sehe ich 3 solech helleren stellen in dem Tattoo aber nur wo die obere Hautschicht (Kruste) sich schon gelöst hat

(creme es seit 3 stunden nach dem stechen täglich mindestens 3 mal mit Bepanthen ein)

.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge ist normal. Bei meinem ersten Tattoo hatte ich auch erst bedenken. Es sah nach einigen Tagen aus als würde sich ein Teil wieder raus lösen.

Täglich eincremen machst du aber oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastian857
Fragesteller

ja creme es täglich mindestens 3 mal mit Bepanthen ein

Hvitsark  25.08.2021, 22:27
@Sebastian857

Das passt. Nehme selber auch immer Bepanthen. Bei dem U könnte es tatsächlich sein (muss aber nicht)dass man da nochmal über das kleine Stück fahren muss. Wäre dann aber auch die einzige Stelle. Der Rest sieht so aus wie es aussehen muss. Aber im großen und ganzen sieht es ganz normal aus. Warte einfach ab. Habe 14 Jahre Erfahrung damit.

Und sollte es wirklich so sein lässt du es einfach beim nächsten Tattoo mitmachen. Bei den meisten die ich kenne, bleibt es nicht bei einem Tattoo.

Aber Sorgen musst du dir definitiv keine machen. Immer fleißig weiter cremen.

Viel Freude noch an deinem Tattoo.