Tattoo nachgestochen ,Sport trotzdem erlaubt?

3 Antworten

Entweder mit einer Mullbinde einwickeln oder ein Mullvlies (Brandpäckchen) mit Leukoplast drauf kleben. Das gibts in jedem 1. Hilfekasten und schützt das Tattoo vor Schmutz. Gleichzeitig kann es atmen und es entsteht keine Staunässe wie bei einer Folie.

Das Fußballspiel ist bestimmt genauso überraschend gekommen wie Weihnachten. Du schwitzt, entweder scheuern deine Kleidung auf der offenen Wunde. Und du kannst nicht ausschließen, dass du in Zweikämpfe verwickelt wirst. Unterm Strich, egal wie du dich entscheidest,  Pech

Du musst aufpassen das du da keine wunde bekommst deck es am Besten mit Frischhaltefolie ab.