Tattoo-Pflege nach dem Nachstechen

4 Antworten

bei den sonneneinstrahlungen draußen würde ich es mindestens 4 wochen komplett abdecken. normal wäre eigentlich 8 wochen, es sei denn du möchtest ein verblasstes und verschwommenes tattoo haben. wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man das tattoo bei der sonne momentan gar nicht unabgedeckt lassen und wenn dann nur mit richtig viel sonnencreme. es kommt aber auch auf das motiv an, bei nem tribal muss man das alles natürlich nicht so genau nehmen

für normal schon aber ich glaub das das keiner tut. Ich würde sagen das du es so 2bis 3 tage abdecken solst und dan ist es egal

Klar, ist ja wieder die gleiche Prozedur ... Aber cremes einfach ganz dick ein oder ne dicke schicht Vasiline drüber und dann geht das schon ;)

Tattoo nachstechen bei einem anderen Tätowierer?

Ich habe ein Tattoo, was nachgestochen werden muss. Allerdings wohnt mein Tätowierer im Ausland. Ich habe auch einen Tätowierer hier in Deutschland. Für wie viel würde man ein fremdes Tattoo nachstechen?

...zur Frage

TATTOO nachgestochen,

HALLOOO, also ich hab gestern mein tattoo nachstechen lassen.

Und ich habe leider gemerkt das ich keine bepanthen habe, habe nur fenistil hydrocort creme,

und eine aus spanien kürzlich gekauft Polaramine,

ich kenne mich nicht aus :( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tattoo nachstechen, was muss ich beachten, kosten?

Soo, ich kam soeben von meinen Tätowierer und ich habe morgen meinen Termin zum nachstechen, doch jetzt stell ich mir die Frage ob ich das wieder wie beim stechen des Tattoos machen muss, also die Folie nach paar Stunden ab (wenn ich überhaupt welche bekomme) und dann eincremen und so, ist das wieder so oder muss ich was anderes beachten ??? Und kostet das nachstechen etwas ?

...zur Frage

Tattoo muss nachgestochen werden. Muss man das zahlen?

Hallo!

Ich habe mich vor ca. 6 Wo tätowieren lassen. Nun ist es komplett abgeheilt und an vielen Stellen hat die Farbe nicht gehalten.

Bis dato musste ich nie irgendwas nachstechen lassen, deshalb kenne ich die "Rechtslage" dazu nicht.

Es handelt sich um einen sehr bekannten Shop.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Tattoo andere Farbe beim Nachstechen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tattoo stechen lassen es ist ein Stern mit flammen. Der Stern ist super geworden aber die Flammen sind orange. Ich gehe in 4 Wochen zur Kontrolle und dann wird geklärt ob es nachgestochen werden muss. Und ich würde gerne noch etwas gelb in die Flammen einbringen was auch schnell gehen würde höchstens 10min. Jetzt frage ich mich ob sie das überhaupt dann so Nachstechen werden mit dem Gelb... Und Wenn es nicht nachgestochen werden muss ob die mir es trotzdem nochmal Nachstechen (die stellen die Gelb werden sollen) was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?