Tattoo-Pflege nach dem Nachstechen

4 Antworten

Pfleg das am besten mit Tattoosalbe oder Bephanten. Ich habe meins auch nicht abgedeckt und ist sehr gut trotz Sonne verheilt. 3 Tage schützen reicht meistens.

liebe Grüße

Juli1705
Fragesteller

Super vielen dank das gibt schon mal Mut das ich das Wetter doch noch geniessen kann =) den ich darf ja in zwei wochen damit frei rum laufen laut dem Tattoowierer.

Juli1705
Fragesteller

Danke=)

bei den sonneneinstrahlungen draußen würde ich es mindestens 4 wochen komplett abdecken. normal wäre eigentlich 8 wochen, es sei denn du möchtest ein verblasstes und verschwommenes tattoo haben. wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man das tattoo bei der sonne momentan gar nicht unabgedeckt lassen und wenn dann nur mit richtig viel sonnencreme. es kommt aber auch auf das motiv an, bei nem tribal muss man das alles natürlich nicht so genau nehmen

Klar, ist ja wieder die gleiche Prozedur ... Aber cremes einfach ganz dick ein oder ne dicke schicht Vasiline drüber und dann geht das schon ;)

für normal schon aber ich glaub das das keiner tut. Ich würde sagen das du es so 2bis 3 tage abdecken solst und dan ist es egal