Ja ist kein Problem. 1-2 Tage gehen. Danach wird es schon schwieriger

...zur Antwort
Sonstiges

Ich würde so eine Halle besuchen. Allerdings wohl nur einmal aus nostalgischen Gründen. Daheim zocken ist halt dann doch wesentlich günstiger und chilliger. 33 Jahre alt

...zur Antwort
Ja

Habe mal geträumt dass mein Roller nach der Arbeit nicht angesprungen ist. Als ich dann mit dem Bus nachhause gefahren bin und mit meinen Eltern wieder zurück gekommen bin war er geklaut worden.

An diesem Tag ist mein Roller tatsächlich nicht nach der Arbeit angesprungen. Habe ihn aus Angst daraufhin 6 Kilometer heim geschoben

...zur Antwort

Hallo ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben. Allerdings kann ich dir einen Rat geben. Wenn du wirklich einen Sozialen Beruf ergreifen willst, gibt es auch Einrichtungen die Quereinsteiger einstellen. Da im sozialen eh im Kräftemangel herrscht, hast du vielleicht Chancen trotzdem rein zu kommen.

Kann ich fragen warum du unbefristet Arbeitsunfähig geschrieben bist?

...zur Antwort

Also ich persönlich finde es nicht ehrenlos. Aber irgendwie blöd. Verstehe zwar die Aussage dahinter aber gefällt mir trotzdem nicht. Aber hey, wenn es dir gefällt, würde ich auf andere Meinungen keine Rücksicht nehmen. Jeder Mensch ist anders und es muss dir gefallen. Läufst ja schließlich auch dein restliches leben damit rum und nicht die anderen. Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir natürlich trotzdem viel spaß.it deinem nächsten Tattoo. Ganz liebe Grüße

...zur Antwort

Google mal den nächsten Wertstoffhof in deiner Nähe. Mir hatte man dort zwar gesagt dass ich sie dort abgegeben muss wo es herkommt, da ich allerdings ein Haus gekauft habe wo ich dann das ein oder andere gefunden habe und nicht wusste woher es stammt, waren sie so kulant und haben es trotzdem angenommen

...zur Antwort
Na klar ich lieb sie/ihn trotzdem !!

Ich würde mich definitiv nicht trennen. Dafür liebe ich meine Partnerin zu sehr. Allerdings würde ich dann versuchen gemeinsam mit ihr abzunehmen. Immerhin essen wir beide bis auf Kleinigkeiten immer das gleiche. Das heißt wir würden ja sowieso beide zunehmen.

...zur Antwort

Naja der Geschmack kann sich mit der Zeit auch ändern. Viele Sachen die ich früher ekelhaft im Geschmack fand (z.B. Oliven) schmecken mir mittlerweile. Wichtig ist oft auch die Zubereitung.

Aber ja, probier halt immer wieder mal. Vor allem wenn man sehr hungrig ist, dann schmecken einem Sachen oft besser

...zur Antwort

Da wäre ich auch vorsichtig. In der Regel tauscht niemand was besseres gegen was schlechteres aus. Außer das bessere und neuere Handy hat irgendwelche Macken.

...zur Antwort

Hi, ich würde dir raten die Bogensehne nochmal zu wachsen bevor du ihn wieder benutzt. Ich habe mehrere Armbrüste. Eine davon (180lbs) hatte ich mindestens zwei Jahre nicht benutzt. Kurz gewachst und los ging es. War überhaupt kein Problem. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten viel Spaß beim schießen!

...zur Antwort

Joggen mussten wir öfters. Also am besten etwas Kondition aufbauen.

Ich weiß nicht mehr warum aber ein einziges mal haben wir auch gejoggt, Klimmzüge, situps und Liegestütze gemacht. Das wurde dann irgendwie bewertet.

...zur Antwort

Hab ich auch schon 2 bis 3 mal gemacht. Bisschen Ketchup drauf( ist dann nicht ganz so trocken) und ganz kurz in die Mikrowelle. Wenn du sagst es riecht gut, kein Problem. Und wegen dem Hackfleisch würde ich mir auch keine Gedanken machen. Es wird bei McDonald's ja durchgebraten und nicht Medium angeboten.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Meine Partnerin fährt auch gern mit ihrer Hand durch die Seiten. Also bei mir

...zur Antwort

Ich, Männlich 32 Jahre alt wäre sofort dabei

...zur Antwort