Denken Sie es stimmt das deutsche dem Staat und der Politik unterwürfig sind?

3 Antworten

Ja die Deutschen sind sehr sehr unterwürfig, natürlich nur meine persönliche Meinung.

Siehe Thema „Corona“ oder Thema „Putin“ alles was in den Medien berichtet wird, wird sofort als wahr angenommen und es gibt nur eine Meinung alles andere ist falsch.

aber war in der Vergangenheit auch so ich sage nur Hitler.

TomBS99  23.01.2023, 23:56

Corona und Putin bieten - zumindest(!) ohne weitere Argumentation - keinen Vergleich zu Hitler.

Im Gegenteil: Auf Fakten zu hören (wie im Fall Corona und Putin) steht im Gegensatz zum Fall Hitler und dessen faktenfreier Propaganda.

Nein.

Ich "denke" nichts, von dem das Gegenteil bereits bewiesen ist.

Mehrheitlich schon. Aber immerhin hat uns die deutsche Nachkriegsdemokratie auch fast 78 Jahre Frieden gebracht. Und ich meine, das ist schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung