god is a woman tatto, ehrenlos?

7 Antworten

Da Gott weder Frau, noch Mann ist (Gott ist kein Mensch), ist dieser Spruch Nonsense!

Die Idee, dass Gott eine Frau ist, ist ja nicht neu und wurde auch in Romanen (Die Hütte) schon als Stilmittel genutzt.

Natürlich hätte dieser Spruch als Tatoo die Wirkung, die Du gerne hättest. Er ist weder ehrlos, noch respektlos!

So selbstbewusst kannst du nicht sein 😁

Selbstbewusste Menschen tun die Dinge die sie sich in den Kopf gesetzt haben einfach, und fragen nicht voher noch nach Meinungen / um Erlaubnis.

Also ich persönlich finde es nicht ehrenlos. Aber irgendwie blöd. Verstehe zwar die Aussage dahinter aber gefällt mir trotzdem nicht. Aber hey, wenn es dir gefällt, würde ich auf andere Meinungen keine Rücksicht nehmen. Jeder Mensch ist anders und es muss dir gefallen. Läufst ja schließlich auch dein restliches leben damit rum und nicht die anderen. Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir natürlich trotzdem viel spaß.it deinem nächsten Tattoo. Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respektlos nicht.. eher lächerlich. Aber Geschmäcker sind nun Mal verschieden. Das Tattoo muß dir gefallen, und niemandem anderen

nicolenaz1
Fragesteller

wieso ist doch ein schönes motiv oder hast du bessere vorschläge 🤔

TerminalDisease  09.10.2021, 08:27
@nicolenaz1

Also erstens lehne ich jegliches Religiöse ab. Und zweitens was soll wieder dieses pseudo feministische. Das kann Man(n) auch einfach falsch verstehen..es sei denn, du identifizierst dich mit social Justice.

nicolenaz1
Fragesteller
@TerminalDisease

hahahaha auf so einem trip bin ich garnicht, vorallem keine feministin. Das tatto klang aber ziemlich schön

Ich finde es nicht respektlos, aber auch nicht wirklich passend