HiLFE! tätowierer hat mein tatto versaut..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt ärgerlich! Weis dein Vater schon bescheid? Ich würde zum nachstechen auf keinen fall zu dem tattowierer gehen, schau wie das tatto verheilt aussieht geh zum tattowierer und frag einen gescheiden was er davon hält. Wenn es echt soo "versaut" ist würde ich nicht auf eine Anzeige verzichen..schließlich bist du noch nicht Volljährig und er hat es ohne Einverständis der Eltern gemacht..vllt kriegst schmerzensgeld^^ aber mach dir nicht so einen Kopf darüber, du kannst dein tatto ja noch verbessern lassen! :)

ich würde zu einem teuren tatoostudio gehen und mich da zumindest mal beraten lassen und fragen was man machen kann, kostet ja nichts :P und wenn die meinen das kann man wieder hinbekommen würde ich das machen lassen. ich meine. lieber ein gutes tatoo das du immer behalten kannst für ein paar euro mehr als eins wieder wegmachen zu lassen, was nicht mit sicherheit funktioniert und bestimmt auch nicht so billig wird.

wenn du minderjährig bist, geh zu deinen eltern und sag denen sie sollen dein geld zurückverlangen da du nur beschränkt geschäftsfähig bist und dementsprechend ohne einverständnis der eltern eine derartige leistung nicht hättest in auftrag geben dürfen. geh zu einem besseren tattoostudio und lass es dort ausbessern bzw. verbessern.

dass du beim tätowieren geraucht hast ist deine persönliche dummheit und du darfst damit selbst klarkommen. der tätowierer hat dich ja nicht damit beauftragt dabei zu rauchen. insofern selbst schuld sollte es diesbezüglich probleme geben.

abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, weshalb man sich für seine vertorbene mutter ein tatoo stechen lässt: ob es "versaut" ist, ist ansichtssache, deshalb wirst du dich schwer tun, gar nichts bezahlen zu müssen, es sei denn es ist wirklich ein extremfall.

robinfr00  31.01.2018, 21:54

Was ? Du verstehst das nicht??

geh hin und sag ihm er solls kostenlos nachtätowieren, sonst zeigst du ihn an