Tattoo / Nachstechen / Unzufrieden.. und nun?

7 Antworten

normalerweise macht ein tattoowierer nicht das tattoo, das ein anderer angefangen hat fertig. dann musst dich mal entscheiden: ist dein tattoo jetzt fertig oder nicht??? du redest vom nachstechen...nachgestochen wird aber erst, nachdem das tattoo komplett fertig ist und es verheilt ist. ich bekomme bei meinen tattoos auch grundsätzlich keine kruste und sie sehen am anfang als noch wild aus, weil bei mir eben die betroffene stelle (nur) anschwillt. ich würde mal warten, bis das verheilt ist und dann siehts vielleicht besser aus. und wenn er es verpfuscht hat, dann selber schuld. schöne bilder in ordnern kann jeder seinen kunden zeigen. wer weiß was da gefaket ist, oder von anderen artists stammt. ich hätte leute befragt, die schon erfahrung mit dem tattowierer gemacht haben und mir seine arbeiten zeigen lassen... aber vielleicht ist es ja wirklich nur angeschwollen bei dir und nachdem die haut sich geschuppt hat und ev ein paar krusten abfallen kommt das meisterwerk zum vorschein,,,

Hallo, möchte gerne wissen wie es bei dir ausgegangen ist, da ich in einer ähnlichen Lage stecke ... LG

Wart erst mal ab bis alles komplett verheilt ist, dann siehst du, obs wirklich unsauber gestochen ist... auf meinem Knie hab ich erst nach einer Woche Kruste bekommen (leider)... Wenns danach immernoch net so toll aussieht, kannste dich ja nach nem neuen Tätowierer umsehen, ansonsten würd ich sagen, machts meistens das Endergebnis... fehlt ja bestimmt ja noch die Schattierung etc... Außerdem sollte man nicht nur auf Bilder des Tätowierers achten, die im Fenster hängen, sondern unbedingt Leute finden, die sie auf der Haut haben, wenn man 100% sicher gehen will... Wünsch dir viel Glück mit deinem Tattoo

First Tattoo

Heyho, ich habe mir am 25. Juni mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nach paar Wochen muss/sollte man zum nachstechen.. Das hab ich leider total versäumt weil da noch die Sommerferien kamen und blablabla.. Danach hab ich mich nicht mehr getraut dort anzukommen weil es ja schon einige Zeit her war.. Denkt ihr ich kann jetzt noch zum nachstechen gehen, auch wenns so lang her war? Darf der Tattowierer das verweigern oder muss ich selber nachzahlen? (Nachstechen ist ja eig kostenlos; und mein Schriftzug hat das nötig weil einige Stellen durch die Wundheilung fleckig geworden sind)

...zur Frage

Zahnartz rechnung,,33.?

Entschuldigung für den komischen Titel...
Ich soll hier eine Zahnartz rechnung für ein Behandlung von Kavität bezahlen.
Die Füllung ist meines erachten aber schlecht gemacht und weiter unten steht:
Brg. Weitere Ausführung soweit in Spalte Br. Kennzeichnen gesetz wurde.
1 : erhöhter Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad auf Grund erschwerter Retentionsgeweinung. Fläche odl.
Was heißt hier nun unter Punkt 1 Retens... und Fläche odl... , desweiteren soweit ich das sehe wird jetz also hier von erhötem zeitaufwand gesprochen und damit ein erhöhter Betrag, der Karies war fast nur oberflächlich und auch nicht schwer zugänglich, auch war er schon im gegensatz zu anderen Zahnärtzen schnell fertig, was das unsaubere Ergbniss erklärt...
Kann ich nun bei einem anderen Zahnartz mir das bescheinigen lassen und auf seine Kosten bei einem anderen eparieren, und kann man unter vorbehalt die rechnung zahlen oder muss hier schon eine beschwerde beim Zahnartz eingehen.... Besten Dank

...zur Frage

Tattoo entzündet (Infektion)?

Hi :)

Gestern habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, gegen 14:30 war ich fertig. Da wurde es langsam ein bisschen rot und dick, aber das ist ja normal.

Ich hab mich an alles gehalten bis jetzt, was mein Tattoowierer gesagt hat. Nur habe ich das Gefühl, das es ein nisschen mehr geworden ist.

Auch die Rötung um die Tattoowierung ist ein bisschen größer geworden und ist auch leicht wärmer als der Rest des Körpers... Wie man auf dem Bild vielleicht sieht ist die Rötung wie ein Ring ums Tattoo herum (ok ja, es ist rund)

Es wurde aber super sauber in dem Studio gearbeitet.

Körpertemperatur ist auch normal, 36,9 ° (bisschen übertrieben vielleicht das zu messen, aber sicher ist sicher)

Jetzt meine Frage: sind das normale Begleiterscheinungen, die halt in den ersten Tagen vorkommen können?

Ist mein erstes, mach mir ein bisschen Sorgen...

Lg Alina

...zur Frage

verschwommene outlines

Hallo leute. Hab mir gestern mein tattoo nachstechen lassen aber heute ist mir aufgefallen das die outlines teilweise verschwommen sind. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder ob das wieder weg geht..???

...zur Frage

Tattoo nachstechen (17) Augsburg

Hallo Leute, ich bin 17 und komme aus dem Landkreis Augsburg. Ich habe zwei Tattoos, die leider sehr unsauber gestochen worden sind. Deshalb suche ich jetzt einen GUTEN Tätowierer in der Umgebung, der mir die zwei kleinen Unendlichkeitszeichen mit Schriftzügen nachsticht (Kein Cover-Up) ! Kann mir da jemand weiterhelfen? Und wenn ich zum Nachstechen gehe, brauche ich da nochmal eine Einverständnis meiner Mutter? Die hatte ich nämlich zuvor nicht gebraucht.

...zur Frage

Tattoo andere Farbe beim Nachstechen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tattoo stechen lassen es ist ein Stern mit flammen. Der Stern ist super geworden aber die Flammen sind orange. Ich gehe in 4 Wochen zur Kontrolle und dann wird geklärt ob es nachgestochen werden muss. Und ich würde gerne noch etwas gelb in die Flammen einbringen was auch schnell gehen würde höchstens 10min. Jetzt frage ich mich ob sie das überhaupt dann so Nachstechen werden mit dem Gelb... Und Wenn es nicht nachgestochen werden muss ob die mir es trotzdem nochmal Nachstechen (die stellen die Gelb werden sollen) was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?