Kann man über Sommersprossen tätowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommersprossen sind schöner als Tatoos =)

Du musst das schon einen Arzt UND einen seriösen Tättowierer fragen! Es geht nicht nur um die Frage des Aussehens, sondern auch darum, ob die Einbringung der Farbe in die bereits geschädigte Haut Krebs auslösend sein könnte!

Mit schwarzer Farbe sieht man nichts mehr davon.

Sommersprossen tätowieren?

Hallo! Ich selber habe keine Sommersprossen finde sie aber sehr schön. Ich werde jedoch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nie natürliche Sommersprossen bekommen (nicht vererbt und bin ein eher dunkler Typ mit braunen Haaren und braunen Augen). Ich habe bisher allein versucht mir Sommersprossen zu malen mit einem dünnen Make-Up Stift, das kann jedoch schnell sehr künstlich aussehen. Jetzt habe ich davon gehört, dass man sich Sommersprossen tätowieren lassen kann! Kennt sich da jemand aus oder hat sich mit dem Thema schon einmal beschäftigt? Ich halte ja generell nicht viel von Tätowierungen, also ich würde mir keine Muster oä machen. Sommersprossen zu tätowieren finde ich einfach sehr interessant und wollte mich ein wenig darüber informieren :)

LG Lina

...zur Frage

Warum bekomme ich nie Farbe?

Ich habe leider das Problem das ich total weiß bin.. Ich habe rötliche Haare und nur wenige Sommersprossen auf den Schultern.. Als ich klein war, bin ich einmal in der Türkei ganz leicht braun geworden.. Seitdem nie wieder.. Mit 12 habe ich mich dann mal so sehr verbrannt das ich überall sogar brandblasen hatte.. Seitdem bekomme ich keine Farbe , noch nicht mals einen Sonnenbrand.. Wenn ich den wenigstens hätte .. Ich kann mir die Kommentare von dieser unglaublichen ekelhaften Welt nicht mehr anhören.. Wie man einfach runter gemacht wird nur weil man anders ist..

Jedenfalls leidet mein Selbstbewusstsein unglaublich darunter und ich hätte einfach so gerne ein klein wenig Farbe :(

Ohne Sonnencreme - nichts.. Auch kein Sonnenbrand Sonnenöl - nichts Carotin Kapseln - wieder nichts Selbstbräuner probiere ich erst gar nicht aus, nachher funktioniert es aber fleckig :D Solarium.. Hm hört man zu viel schlechtes drüber...

Kennt jemand ein Zaubermittel ? :/

...zur Frage

Permanent Make-up , Sommersprossen?

Hallo , ich bin ein riesen Fan von Sommersprossen und male mir diese seit Jahren ins Gesicht , so dass sie schon irgendwie zu mir gehören . Habe mir lange überlegt mir permanent Sommersprossen tätowieren zu lassen , nun weiß ich aber nicht wo . Ich wäre sehr erfreut , wenn jemand hier Erfahrungen hat oder jemanden kennt der dies professionell und natürlich hinbekommt ! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Sommersprossen entfernen mit 14?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich.
Ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht, Schultern, ein wenig auf den Armen und Fingern.
Kann man die Sommersprossen mit einer Creme entfernen.

...zur Frage

Brandblasen nach Sonnenbrand?

Ich war zu lange in der sonne und habe mir einen relativ starken Sonnenbrand zugezogen. Am dekolte haben sich kleine Bläschen gebildet die nun an einigen Stellen aufgegangen sind und unglaublich jucken. Der juckreiz ist kaum auszuhalten. ich weiß aber nicht ob ich die "offene wunde" eincremen oder Gel benutzen darf.

weiß jemand mehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?