Wie kan deine Mutter dir nicht erlauben dich zu rasieren, wenn du sie noch nicht mal gefargt hast??

...zur Antwort

Entschlossenheit ist, wenn du für einen großen Wunsch/Ziel alles tun würdest oder sogar bis an deine Grenzen gehst, und keine Zweifel dabei hast.

Unentschlossen ist, wenn du dir nicht sicher bist, etwas zu tun.

...zur Antwort

Entschlossen heit ist, wenn du für einen großen Wunsch/Ziel alles tun würdest und keine Zweifel dabei hast.

Unentschlossen ist, wenn du dir nicht sicher bist, etwas zu tun.

...zur Antwort

Weil die Menschen in diesem Fall mal einsichtig den Tieren gegenüber sind, und ihnen einmal einen Gefallen tun.

Sonst wird das Fühlen der Tiere nicht respektiert (Schlachterei etc.)

...zur Antwort

Schau im Internet nach, wo es in deiner Nähe den nächsten Piercer gibt. Sonst gehst du zu einem HNO (Hals-Nasen-Ohren Arzt :D)

...zur Antwort

Gute Frage. Das sind die Dinge im Leben, die man nie versteht.

Aber villeicht, weil Menschen, ein möglichst langes Leben erfüllt werden soll, ob mit Schmerzen oder ohne. Sie wollen auch noch den Rest genießen. Das Problem bei den Tieren ist, dass Menschen sie nicht leiden sehen wollen und ihnen die Schmerzen sparen wollen. Villeicht wollen die Katzen ja sogar uch, wie die Menschen, solange die Welt genießen, wie sie noch können, aber das weiß man nicht..

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen. Bei jedem anderes. Da spielen verschiedene Aspekte eine wichtige Rolle.

  1. Hat man schon spracherfahrung

2.kann man gut lernen/sich sachen(vokabeln ) einprägen

3.will man die sprache wirklich mit überzeugung lernen

Wie es bei dir aussieht ist der erste aspekt erfüllt. so viele sprachen, wie du lernst/sprichst.

aber ich kenn dich nicht. kann es also nicht genauer einschätzen..

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm. eine Beziehung basiert doch nciht auf Schamlippen, oder?

Der findet es schon nicht hässlich, ist halt anders. Außerdem ist niemand perfekt. Villeicht hat dein zuküntiger Freund einen zu kurzen Penis o. Ä. .

Du musst dich damit abfinden. Und woher willst du wissen, dass andere das nicht so haben.

Das mit dem Schwimmen kann man auch ganz leicht regeln. Mädchen in Boxershort-Badehosen sehen cool aus. Und heiß :D

Mach dir darüber mla weiter keine Sorgen und frag mal deine beste Freundin, was sie für Macken hat?

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.