Freundin will sich Tatoo und Piercings machen

9 Antworten

Sie auch über die Riesiken aufklären . Oder ihr sagen das sie wenigstens die Piercings weglassen soll . Du solltest nochmal ordentlich mit ihr reden und sie fragen warum und wie wichtig ihr die Piercings und das Tatoo sind . Und zeig vieleicht dann wenigstens ein bisschen verständniss . Aber sie sollte dich auch verstehen , rede einfach mal mit ihr .

Das ist ihre Sache und du hast ihr das nicht zu verbieten.l Wenn ich hier schon lese"trotzdem widerspricht sie" könnt ich ko*zen. Du kannst ihr nichts verbieten und wenn sie das möchte, dann musst du dich damit abfinden oder es mit ihr sein lassen. Ich würde Piercings und Tattoos auch einem Mann vorziehen, der gegen dieses Hobby, diese Leidenschaft oder wie ladygeheim bereits sagte dieses Lebensgefühl, vollkommen intolerant ist. Ich denke nicht hier wird dir jemand helfen, deine Freundin zu unterdrücken und sowie sich das anhört scheint das der Fall zu sein. denk mal drüber nach, muss ja nicht stimmen.

Da kannst du garnichts machen. Wenn wir uns was in den Kopf setzen und es schön finden hindert uns auch niemand so schnell daran wenn wir wirklich überzeugt davon sind. Aber wenn du sie wirklich liebst dann kannst du darüber doch hinweg sehen oder? Du wirst dich schon daran gewöhnen.Ihr könnt ja vielleicht einen Kompromiss machen. Dass es zum Beispiel nicht so groß wird oder ähnliches. Vielleicht gefällt es dir später ja auch noch. Aber abhalten kannst du sie davon nicht. Liebe Grüße

Meine Ohren sterben (Piercing)?

Ich habe mir Dienstag zwei Helixe stechen lassen. Einen Stecker am linken Ohr und ein Hufeisen Ring am rechten Ohr (der untere ist der neue, der obere ist ein Jahr alt.) Schon Dienstag wurden meine Ohren Blau/Lila. Mittwoch war ich dann beim Piercer aber sie hat nur Bilder davon gemacht und meinte es kann sein das ich Nachts aufwache und mein Kopfkissen ist voller Blut. Hatte sowas schonmal jemand von euch? Wann und wie geht das weg? Ich nehme sie auf keinen Fall raus. Es tut auch nicht weh oder so, nur die Farbe.

...zur Frage

Drogist/in ,piercings,tatoos und gefärbte haare

die überschrift erklärt die frage ja schon im vorraus , darf ich als Drogistin gefärbte haare(zb sschwarz/weiß,braun-blau)haben,ein nostrill,angelbites ect? oder das ein oder andere tatoo am arm?

...zur Frage

Piercings im Vorstellungsgespräch

ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch und da ich ein und da ist eine Nasen und Lippenpiercing habe wollte ich fragen ob ich ihn beim Vorstellungsgespräch abnehmen soll oder dran lassen und ob es eigentlich völlig egal ist das ich an habe oder nicht. dankeschön im voraus mit freundlichem Gruß Melaisa

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man sehen kann wie Piercings an einem aussehen?

Gibt es da vielleicht eine Seit,e wo man schauen kann, wie Piercings an einem aussehen? Denn ich möchte mir ein Lippenpiercing oder Nasenpiercing stechen lassen und bevor ich nicht weiß, wie es aussehen würde, lass ich mir nichts stechen. Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Kosten Tatoos ca?

Hey Leute, ich möchte mir bald dieses Tatoo stechen lassen , was denkt ihr wie viel das kosten könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?