Tattooberatung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglich ist das schon, habe andere leute auch schon gemacht.... ob du damit allerdings glücklich wirst möchte ich stark bezweifeln. ganz abgesehen von den kosten..--- allein die schmerzen - hilfe!!! dann wie stellst du dir das mit den ohren, augenlidern, gesicht, handflächen usw. usw. vor???? ich glaube das hast du nicht ganz zu ende gedacht!!

aber wenn deine haus so weiß ist, dann habe ich eine tolle nachricht für dich!! jeder tätowierer küßt den boden auf dem du gehst - mit deiner weißen haut!! weiße haut und bunte tattoos -oder auch schwarz-graue.....- der traum jeden tätowierers! allein wie die farben wirken, das schafft niemand der "normale" haut hat!! sei stolz drauf !! und probier es vielleicht mal mit einem schönen, individuellen tattoo....!! alles weitere kommt dann eh von selbst!!

Dann kannste gleich mal den krebs hallo sagen. Geh zu einem hautarzt und befragt den mal, den ganzen Körper zu tätowieren ist fast nicht zu zahlen, sicher an manchen stellen komplett schmerzhaft und dauert ich weiß nicht wie lang.

Meinst du diese Frage wirklich ernst??😯 Ein Tattoo ist erstmal eine Verletzung und du willst es am kompletten Körper. Man wird ey sehen und es ist sehr schmerzhaft und auch teuer. Davon mal abgesehen, dass das sicher kein Tätowierer machen wird. Nimm doch einfach Bräunungscreme oder geh in Solarium.

Das ist nicht dein Ernst?
Erstens würde das TOTAL lange dauern und zweitens wäre es auch nicht gleichmäßig.
Dann ist es noch eine Verletzung der Haut und 4. WO hast du das aufgegabelt?!

Benutze Selbstbräuner, funktioniert super und schont die Haut!

Dein Arzt berät dich gerne ! Diese Variante würde und kann ich nicht empfehlen