Das der Piercer nicht viel gesagt hat ist schon sehr komisch, ich würde nicht mehr zu diesem gehen. Und das mit dem Wasserstoff hab ich ja noch nie gehört obwohl ich selber Piercerin bin und einem da schon skurrile Sachen gesagt werden. Am besten ist das Oxtenisept, das sprüht man auf ein Wattestäbchen und wischt somit die wunde ab, währenddessen dreht man das piercing auch dass es an allen stellen desinfiziert ist. Das septum sollte man 5 mal am tag drehen (habe damit die besten heilungschancen erzielt) so ja das wars eigentlich schon.
Das funktioniert leider nicht ohne eine Anerkennung(weder bei piercer noch tätowierer) sonst könnte das ja jeder machen. AK, AMS und und und teilten mir das gleiche mit. hat mir aber auch mein studiochef gesagt das man das benötigt, seine worte: "du könntest auch 10 Jahre bei uns tätig sein und wirst vom staat nicht mehr als eine putze und ein hilfstschakel gesehen" deswegen Prüfung runterbiegen und dann kanns losgehen.
UND BITTE HAUSMITTEL DA ICH DANK DEN 2 METERN NEUSCHNEE NICHT AUS DEM HAUS KOMME!
Naturjoghurt, Bananen, Zwieback, Toastbrot fällt mir jetzt auf die schnelle ein.
Heute runter damit und am besten etwas weites anziehen das nicht reibt, kleben bleibt oder fusselt
Ich finds schön, aber am meisten zählt ja wohl was dir gefällt. Probiers mal dann siehste e :)
Welches piercing hast du jetzt drin? Vielleicht Verträgst du es nicht, am besten is noch immer das aus chirurgischen stahl. Ich würde es mit der creme vorerst weiter versuchen und wenn es nicht abheilt raus damit, das wird sonst immer schlimmer. Zu viel pflegen ist auch nicht gut und Pflaster sollte man nicht drüber tun .
Ich kann dir nur mit nem Puder helfen. Das manhatten compact puder mit der blauen schale ist super für den porzelantaint. Kostet ca 6 € und bekommste bei bipa , dm
Kommt immer drauf an welche und wie viel mg gemixt wurden. Schlafen, Erbrechen, Atemnot, Herzrythmusstörungen, Zittern, Schweißausbrüche und und und da kann alles passieren da jeder Körper anders reagiert
Such dir einen drachen der dir gefällt und ein messer und geh damit zum tatowierer der zaubert dir aus diesen 2 sachen etwas.
Antibiotikum+pille+alkohol = geringe wirkung/gar keine Wirkung der pille. Bei sowas würde ich immer aufpassen. Ob du jetzt schwanger bist oder nicht kann dir ich glaub nur ein test oder ein arzt verraten. Ich habe auch immer zwischenblutungen bekommem wo ich pille und Antibiotikum gemixt habe, bis mich dann mein Gynäkologe aufgeklärt hat das es das beste ist während der einname von Antibiotikum die pille nicht zu nehmen. Zwar dauert es dann wieder bis sie sich einpendelt aber naja.
Ist ich glaub bei jedem studio verschieden ich schätze aber das es nicht teurer als 70 € wird
Also meine Eltern haben mich 2 sprachig erzogen. Meine mutter sprach mit mir russisch , mein Vater deutsch und nun beherrsch ich beide sprachen perfekt. Ich schätze das das nur ein Vorteil sein kann. Ich konnte mich im Kindergarten mit allen auf anhib verständigen, wenn ich nur mit russisch aufgewachsen wäre hätte ich da sicher Probleme gehabt. Aber das muss jede familie für sich selbst entscheiden.
Dann kannste gleich mal den krebs hallo sagen. Geh zu einem hautarzt und befragt den mal, den ganzen Körper zu tätowieren ist fast nicht zu zahlen, sicher an manchen stellen komplett schmerzhaft und dauert ich weiß nicht wie lang.
Das ist kein problem , man sollte auf einem frischen tattoo nur keine hautengen sachen anhaben die oben picken, oder reiben (Pullover oder andere fusselnde sachen) da entzündet sich so schnell nichts
ICH MUSS DIESEN LAPTOP MORGEN KAUFEN DA ICH IHM AM MONTAG BRAUCHE, DESWEGEN 500 UND NICHT MEHR. DA IST NICHTS MIT SPAREN ODER SCHNORREN.
Dieser online shop hat das ganze jahr über eine sale Kategorie. Die meisten sachen die ich im online shop sehe finde ich in den shops nicht. Möglich das die Angebote auch in Geschäften gilt , ich selbst hab noch kein einziges Stück gesehen.
Da sprichst du am besten mit deinem Zahnarzt. Ich habe eine gute Erfahrung mit Lachgas gemacht, man ist ansprechbar, fühlt sich wie auf wolken gebettet und spürt rein gar nichts, man hört nicht mal ein Geräusch das man nicht hören will bzw nimmt es nicht wahr. Ich hatte auch eine Zeit lang panische Angst bis ich das Lachgas entdeckt hab.
Das mit dem schmerz kann dir niemand sagen , jeder hat ein anderes schmerzempfinden. Naja es kann während dem stechen bluten umd danach wenn du die folie runtertust ist auch ein bisschen blut mit wumdwasser vermischt , aber nicht so viel. Ja sei froh das er 2 h braucht so kannst du dir sicher sein das es schön wird da er sich ja auch zeit für dich nimmt.
Das schmerzempfinden ist bei jedem anders , ich habe am beckenknochen eins, hab nichts großartiges gespürt und ne freundin hat an dieser stelle abbrechen müssen. Das kommt immer an die schmerzempfindlichkeit an.