Kann Duac Akne Gel gebräunte Haut "bleichen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Produkt auch und meine Hautärtzin hat gesagt, das Haare und Kleidung damit schon gebleicht werden können. Außerdem benutzte ich es schon etwas länger und mir kommt mein Gesicht heller vor als der Rest meines Körpers. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja kann es auf der Packung steht auch das es hautgewäbe uns haare bleichen kann

Duac Akne Gel - Starke Bleichung?

Hey :) War heute wegen einem anderen Thema bei meinem Hauarzt und hab das mit meinen Pickeln gleich mal mit erzählt und darauf hin wurde mir ein Rezept für das ''Duac Akne Gel'' erstellt.Ich hab zwar nur ein paar Pickel aber schön finde ich sie trozdem nicht.Daraufhin wurde mir erzählt das ich das Gel Abends auf die betroffenen Hautstellen auftragen soll und am besten helle Bettwäsche nehmen soll oder ein altes oder helles Handtuch unterlegen soll weil es das Gel bleichen kann.Soweit alles klar nur jetzt habe ich Angst das wenn ich mich nach mal drehe und meine Haare mit dem Gel infizierten Handtuch in Verbindung komme auch an Stellen hell werden können.Und eine Bekannte von mir hatte auch mal eine Creme und die hat sich ausversehen die halbe Augenbraue gebleicht! Ich hab echt Angst das mir ähnliches passiert. Hat jemand von euch das Gel und eventuell auch Erfahrungen mit den Nebenwirkungen des Bleiches ??? Wäre echt dankbar für Tipps wie ich es meiden kann usw. :) LG :)

...zur Frage

Bleichende Creme, Textilien Tipps?

Habe früher schon das Duac Akne Gel gehabt und alles damit verfärbt. Handtücher, Bettwäsche, Kleidung. Musste viele Sachen ersetzen. Hab ab Oktober bis Januar keine bleichende Creme benutzt (Acnatac),hat leider nix gebracht und wurde jetzt wieder auf ein bleichendes Akne Mittel umgestellt. Meine Frage ist, ob jemand Tipps und Tricks,vielleicht Erfahrungen hat, um dies ein bisschen zu verhindern. Vielen Dank :)

...zur Frage

Feuchtigkeitspflege nach Duac Akne gel?

Sollte ich nach der anwendung von duac akne gel feuchtigkeitscreme verwenden, es soll ja die haut austrocknen also lieber nicht oder?

...zur Frage

Mein Hautarzt hat mir für meine Akne Acnatac und Duac Akne Gel verschrieben,nur ich weiß nicht mehr welche für den Rücken und welche für das Gesicht ist?

...zur Frage

Duac Akne Gel zur Aknebehandlung?

Hallo,

hat jmd schon Erfahrungen mit dem Duac Akne Gel gemacht?

und dies ist verschreibungspflichtig oder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?