Augenringe überschminken wenn man Sommersprossen und helle Haut hat. Wie und womit?

3 Antworten

concealer ist dafür am besten (auch für pickel)

concealer musst du nicht komplett auf das gesicht auftragen sonder es geht punkturell bei make up sieht man das direkt wenn es nicht überall ist.

Für concealer nimmt man einen ton heller als man selbst hat und wenn so schon sehr helle haut hast dann den hellsten ton.

Es gibt bei Dm von Nyx einen HD Concealer in der Farbe 003 oder Yellow die sind super gegen Augenringe.LG

Also ich benutze Schlaf und es funktioniert bei mir super :D
Musst du auch mal probieren: gibt es auch ziemlich preiswert, wenn man seine sonstigen Dinge wie Hausaufgaben vor um 8 anfängt.

LunaLoou
Fragesteller

Das hilft bei mir leider nicht. Auch nachdem ich mehrere Tage hintereinander ausgeschlafen habe gehen sie nicht weg.

Trotzdem danke für deine Antwort :-)