Augenringe überschminken wenn man Sommersprossen und helle Haut hat. Wie und womit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Bei Artdeco gibt es super Camouflages (schreibt man das so in der Mehrzahl? :D) für helle Haut. Habe das selbe Problem wie du und kann dir gerne mal sagen wie ich das löse:

Zuerst benutz ich meine Feuchtigkeitscreme und einen Primer. Anschließend trage ich eine dünne Schicht der Fit me Foundation in der Farbe 110 auf mein Gesicht auf. Wenn ich merke man sieht die Augenringe noch durch benutze ich die oben genannte Camouflage. Da benutz ich die Gelbe Version da ich sehr gelbstichige Haut habe. Anschließend transparentes Puder drüber, ev. noch Blush oder auf was man halt Lust hat :D Das ganze fixiere ich mit dem Mac Fix Plus Setting Spray (damit man nicht so vollgeklatscht aussieht).

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei Dm von Nyx einen HD Concealer in der Farbe 003 oder Yellow die sind super gegen Augenringe.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

concealer ist dafür am besten (auch für pickel)

concealer musst du nicht komplett auf das gesicht auftragen sonder es geht punkturell bei make up sieht man das direkt wenn es nicht überall ist.

Für concealer nimmt man einen ton heller als man selbst hat und wenn so schon sehr helle haut hast dann den hellsten ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaLoou
07.03.2017, 21:43

Ok. Danke :-)

0

Also ich benutze Schlaf und es funktioniert bei mir super :D
Musst du auch mal probieren: gibt es auch ziemlich preiswert, wenn man seine sonstigen Dinge wie Hausaufgaben vor um 8 anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaLoou
07.03.2017, 21:42

Das hilft bei mir leider nicht. Auch nachdem ich mehrere Tage hintereinander ausgeschlafen habe gehen sie nicht weg. 

Trotzdem danke für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?