sehr helle haut (sommersprossen) -welcher bikini?

...komplette Frage anzeigen Er ist so pastel rosa mit gelben Blumen drauf :)  - (Haut, Sommer, Bikini)

5 Antworten

Also je nach Haarfarbe würd ich türkis bei roten Haaren oder blau bei braunen Haaren nehmen. Halt doch einfach mal die Farben an dein Gesicht, dann siehst du gleich was passt und was nicht. Ich glaub, rosa wäre nicht so passend, pink eher. Aber im Prinzip ist es ja egal, wenn er dir gefällt, Kauf ihn. Verlass dich auf dein Gefühl!!

heii also iwie kann ich das foto nicht anschauen.. auf was ich auf jeden fall nicht kaufen würde ist gelbe oder schwarze bikinis! oder auch hellrosa oder einfach ganz helle farben.. die machen dich dann noch weisser als du bist:) ein buntes wäre noch schön das würde bestimmt passe

ich würd keine hellen farben nehmen ! lieber ein schönes dunkelblau oder schwarz aber es darf auf keinenfall billig ausschauen

Bei mir wird kein bild angezeigt ._.

das bild geht nicht, aber pastelltöne passen immer zu hellen Hauttypen. :)

Was möchtest Du wissen?