wo gibt es schöne bikinis zu kaufen?

7 Antworten

Hallo. ...Also ich kaufe jetzt seid 2 Jahre meine bademode und Kleider hier.

Www.mode-foryou.de 

bei H&M , New Yorker ( große auswahl und gute qualität , da ich selber gerne push up bikinis benutze ) , Primark ( bremen ) , oder Hollister :) &' Ebaay da kannst du alllles finden. was dir gefällt von push up - nicht push up. von weiß - schwarz allles gibts daaa :)

Wo kann man victoria secret parfüm in Deutschland kaufen?

...zur Frage

Kosten bei Rückgabe von Victoria´s Secret?

Ich möchte mir mehrere Bikins bei Victoria´s Secret auf der Website bestellen und wollte fragen ob der Rückversand etwas kostet und wenn ja wie viel? Ich finde die Kosten leider nicht auf der Seite ( https://www.victoriassecret.com/ ) Ich möchte das wissen da ich mir mehrere Bikinis in mehreren Größen bestelle und so oder so welche zurückgeben werde. Lg

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Bikini? / die Marke

Ich habe auf vielen Bildern Bikinis gesehen die so in der Art aussehen wie auf dem beigefügten Bild. Ist das eine bestimmte Marke? Wie heißen die? Und wo kann man die in Deutschland auch im Internet bekommen?

Danke

...zur Frage

Victoria Secret Bikini - Größe?

Hallo zusammen :)

Ich habe mich total in einen bikini bei Victoria secret verliebt ich weiss aber nicht welche Größe ich bräuchte. Ich habe bei meiner BH Größe 75 C/D und bei der Größentabelle steht nur XS S M und L kann mir vielleicht jemand sagen welche Größe ich da nehmen müsste ? Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

victoria secret bikini echtheit

Hallo!

Ich habe einen Bikini (vermeintlich) von Victoria Secret bekommen. Leider bin ich bei solchen Dingen sehr skeptisch und weiss nicht ob es sich um ein Original oder Plagiat handelt.

Ich hab mich schon zum Idioten gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Das Etikett auf dem Bikini ist rosa weiße Aufschrift und made in Sri Lanka?! Bitte um Hilfe da ich ihn gerne verkaufen möchte weil er mir nicht passt und keine Lust habe Plagiate zu verchecken

Dank euch

...zur Frage

Woher bekomme ich brazilian Bikinis aus Deutschland?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Brazilian Bikini kaufen (die Schnittform ist das besondere) leider stöße ich dann aber immer nur auf ausländische Internetseiten. Ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen auf der Suche nach einem deutschenOnline-shop der auch solche Bikinis verkauft.

Ich habe noch ein paar Bilder hinzufgefügt, damit ihr wisst was ich meine (Es geht hier nur um die Schnittform, die Bikinihose ist also eher wie ein Tanga). Der fliederfarbene Bikini auf dem Bild ist von Hoakaswimwear, die haben jetzt auch einen sitz in Europa aber die sind mir viel zu teuer.

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?