Wo finde ich ein solches Bikini-Oberteil?

:) - (Mädchen, Kleidung, Mode)

2 Antworten

wow süße, deine figur liest sich sehr intressant :-)

mit dem Oberteil ist dir ja schon mal gehofen worden. und ganz unter uns, an deiner stelle hätte ich seine antwort auch als hilfsreichste angeklickt. was besseres wird wohl nicht kommen.

dennoch möchte ich gerade mal aufs höschen eingehen. warscheinlich wird dir echt nichts anderes über bleiben, als eines aus der kinder und jugendabteilung zu organisieren. das finde ich macht aber rein garnichts, da das mixen von Bikinis ja so wie so im trend ist... ich wünsch dir jedenfalls einen schönen urlaub

lg, Nicki

Geh mal einfach in die stadt und schau bei h&m,new yorker,pimkie,taylie wajl oder c&a...und da gibt´s ja auch einzelne teile zu kaufen, da kannst du ja z.B ein blumenbh kaufen und als höschen ein einfarbigen der dazu passt:) und wenn du noch immer nichts findest dann schau in online-shops! Grüße((: