Wo finde ich ein solches Bikini-Oberteil?

:) - (Mädchen, Mode, Kleidung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der bikini sieht aus wie der von h und m ich schick dir mal eben ein bild dazu guck sonst einfach bei der bademode im online shop auf seite drei :) : http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2011/F01%2092255%2034005%2056%200154%206.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large]

ach ich habs eben selbst angeglickt den link geht ja garnicht :D also auf seite drei unten in apricot

wow süße, deine figur liest sich sehr intressant :-)

mit dem Oberteil ist dir ja schon mal gehofen worden. und ganz unter uns, an deiner stelle hätte ich seine antwort auch als hilfsreichste angeklickt. was besseres wird wohl nicht kommen.

dennoch möchte ich gerade mal aufs höschen eingehen. warscheinlich wird dir echt nichts anderes über bleiben, als eines aus der kinder und jugendabteilung zu organisieren. das finde ich macht aber rein garnichts, da das mixen von Bikinis ja so wie so im trend ist... ich wünsch dir jedenfalls einen schönen urlaub

lg, Nicki

Geh mal einfach in die stadt und schau bei h&m,new yorker,pimkie,taylie wajl oder c&a...und da gibt´s ja auch einzelne teile zu kaufen, da kannst du ja z.B ein blumenbh kaufen und als höschen ein einfarbigen der dazu passt:) und wenn du noch immer nichts findest dann schau in online-shops! Grüße((:

Wie kann ich meinen Bikini-Bügel reparieren?

Ich hab mir vor kurzem ein neues Bikini Unterteil gekauft da mein altes nicht passte. Als ich heute das Oberteil (noch von letztem Jahr) rausgeholt hab ist mir aufgefallen, dass der Bügel kurz davor ist nach innen herauszustechen. Man sieht das weiß Bügels schon durch und es sticht ziemlich unangenehm.

Leider hab ich aktuell überhaupt kein Geld für ein neues Teil und müsste das nun irgendwie retten... aber wie? Es reicht wenn es erstmal provisorisch "heile" ist und nicht stört. Ich brauch das nämlich bald...

...zur Frage

Calvin Klein bustier wie Bikini wo man Nippel durch sieht?

Der bustier unten im Bild gibt es ja auch als Bikini
Meine Frage dieses bustier ist einfach nur Stoff wo Man ja den Nippel (leider) durch sieht
Ist der Bikini genau so ? Halt nur dieser Bikini Stoff aber nichts das man den Nippel nicht sieht ? Ich kann ja nicht so am Strand rum laufen -peinlich- also danke für eure Antworten und sorry für Fehler bin Ausländer ich darf das ;) hoffe ihr versteht was ich meine  

...zur Frage

BikiniHöschen gesucht.

Ich suche so ein Bikini Höschen wie man es auf dem Foto sehen kann, Bezeichnung, Name des Produkts oder Internet Seiten wo es so etwas zu kaufen gibt. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Calvin Klein Bikini welcher ist besser?

Hallo ich würde mir gerne ein Calvin Klein Bikini also nur Oberteil kaufen aber kann mich nicht entscheiden ich habe nicht die größten Brüste deswegen muss ich schauen was ich nehme was würdet ihr nehmen ?!Ich kann mich nicht zwischen den bikinioberteil der so 2 Bänder hat oder ein ganz normalen wo Calvin Klein steht 😂❤️Sorry für die ganze Rechtschreibfehler  

...zur Frage

Was soll ich machen wenn das Bikinioberteil zu gross ist?

Hallo, ich habe mir letztens ein Bikini gekauft aber wenn ich die eine Grösse hatte, war die Hose gut aber das Oberteil zu gross (in der schale). Ich hab meiner Mutter nichts gesagt, da ich den Bikini unbedingt haben wollte... Jetzt ist mir aber das Oberteil in der Schale zu gross, was soll ich tun? (Umtausch geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?