Bikini für große Brüste finden als junge Frau, Tipps für Läden?

9 Antworten

Amazon gibt's Super tolle Modelle und die Kosten auch nicht viel. Du solltest aber vorher wissen welche Größe du hast und nicht irgend eine nehmen.

schau mal bei Amazon da kannst du gezielt deine Größe Farbe und den preis festlegen

Also bei ASOS gibt es immer super schöne auch für größere Brüste. Die heißen dort fuller bust. Versand und Rückversand sind glaube ich immer kostenlos :)

Ich weiß das ist lang her aber hier eine Hilfe für Leute die das selbe Problem haben: Hunkemöller, wenn nicht dort die Bikinis kaufen dann wenigstens dort messen lassen, oder selber zuhause messen da man oft die falsche BH Größe trägt.

Also ich find am besten Hunkemöller, Asos und wenn man wirklich große Brüste hat Lace aber Lace hat auch fast nur komische oma BHs ... Sonst Amazon

Was ich eher nicht empfehlen würde sind zu überteuerte BH Geschäfte die angeblich eine Qualität bieten, wo man 100 Euro für nen Bh ausgibt und dann den gleichen in einem polnischen Online Geschäft viiieeel billiger findet! 40-70 Euro maximal aber mehr würd ich nicht ausgeben da es meiner Meinung nach einfach sowieso keine bessere Qualität gibt als das. Von daher aufpassen was Boutiqen angeht.

Offenbar stösst das Modell Bikini an seine Grenzen. Kauf dir einen schönen Badeanzug, den gibst auch mit DD Cups, die richtig gepolstert und gefüttert sind.

Da musst du eben Abstriche machen!