Bikini Tops?

4 Antworten

Hallo 👋

Schau mal hier: https://www.lace.de/

Die meisten beginnen aber erst bei BH Größe D jedoch sind die BHs und die Marken sehr gut.

Hier gibt es auch sehr gute mit C: https://shop.change.com/de-DE/categories/swimwear?page=1

Am besten halten Bustierartige BHs oder welche die sehr hoch geschnitten sind. Welche mit balconett Schnitt empfehle ich nicht, da rutscht es viel zu schnell raus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

also ich verstehe was du meinst, dass sie ab einer gewissen Körbchengröße nicht mehr ganz so gut aussehen. aber es trifft jetzt nicht auf alle zu :3

meiner Meinung nach passt das zum Beispiel ganz gut:

https://www.otto.de/p/lascana-triangel-bikini-top-italy-mit-zierringen-596514156/#variationId=567123631

und auch grundsätzlich kannst du zum Beispiel bei otto.de relativ genau nach der Körbchengröße filtern

LG

Lemon11037
Fragesteller

Dankee!!!!

Du darfst dich nicht so auf eine Marke konzentrieren, was für andere gut ist kann bei dir ganz anders sein und umgekehrt genauso! Ich würde dir raten in ein Geschäft zu gehen und mit einer Verkäuferin reden und beraten lassen, und wenn du was gefunden hast, kannst du die Marke ja googeln

Oder mach es so wie ich es am liebsten mache- ich gehe zum FKK oder oben ohne.

Also ich hab keine Ahnung aber das ist doch nicht schlimm jedes Mädchen ist perfekt vom Körper

Lemon11037
Fragesteller

Süüüüüß! Aber wenn der bikini nicht genug haltung hat z.b gäbe es da paar Probleme ahaha 😅

Lemon11037
Fragesteller
@Dariusz2000

Natürlich aber es kann ja auch beim bücken trotzdem vorne raus kommen (nach meinen Erfahrungen)