Soft/E/Femboy werden?

AuchKarma  02.09.2023, 16:01
Kurz zu mir: 16, m, hetero

Bist du sicher?

Danmeow
Fragesteller

Ich würds generell so sagen, nicht ganz, aber das ist ja eigentlich unwichtig

1 Antwort

Hey!

also ich habe nicht so viel Erfahrung mit den Klamotten aber ich kann dir tips zur Skincare und für die Haare geben!
Also die beste skincare ist korean skincare aber natürlich ist die jetzt nicht so billig aber auf https://www.yesstyle.com/de/cosrx-advanced-snail-96-mucin-power-essence-gesichtsessenz-100-ml/info.html/pid.1052684695 sind die erheblich billiger! Falls das trotzdem nicht in deinem Bereich ist empfehle ich dir die tiktoks von: https://vm.tiktok.com/ZGJtSrgpd/ empfehlen denn er ist echt nett und informativ! Für die Haare finde ich einen mittel Scheitel wäre gut aber so 2013 Seitenscheitel mit vielleicht gefärbten Strähnen wäre bestimmt auch gut weil du möchtest ja in diese Richtung gehen.
bei deinen Haaren kommt es auf die Struktur an ob du nun Wellen hast oder glatt etc. Was ich aber glaube ich für alle empfehlen kann ist argan Öl Shampoo. Lass deine Haare von Hitze weg! Das schädigt die total! Keratin ist auch nicht gut.

ich kann dir empfehlen auch mal auf TikTok zugucken denn da gibt es oft gute Empfehlungen! Aber wenn du ein Produkt findest lieber in den Kommentaren nach gucken oder noch mal googeln ob es wirklich gut ist denn manchmal gibt es auch Fake Rezessionen.

Hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen!:)

ps: falls du doch in korean skincare reinkommen möchtest, habe ich gute Tipps!

Woher ich das weiß:Recherche
Danmeow
Fragesteller

Viiieeelleen Dank für die Tipps, das hilft schonmal sehr >.< unter "2013 Seitenscheitel" hab ich bisher nicht wirklich was gutes gefunden. My bad für die schlechte beschreibung, ich dachte eher an irgendwas wo die Haare leicht zur Seite geworfen werden. Hast du vielleicht generell irgendwelche cuten Haarstyle Ideen für braune Haare? >.<

Danmeow
Fragesteller
@imserioussirius

Awww, das ist wirklich mega cute ^w^ kann man das den Friseuren einfach so zeigen? Oder kommt das komisch rüber >.<

imserioussirius  02.09.2023, 16:26
@Danmeow

Also ich erstelle immer ein Pinterest Board mit der Frisur die ich möchte und zeige sie dann meinem Friseur! Und es ist egal ob der andere es dann komisch findet denn nur du musst dich dadrin wohlfühlen! Und meistens finden die Friseure das auch gut da sie mal Abwechslung haben! Ich finde generell auch einen wolfcut schön der wächst auch gut raus

Danmeow
Fragesteller
@imserioussirius

vielen vielen Dank für deine positive Energie und Hilfe >w< muss ich machen