Idee?
Hallo ich bin abhängig von meinem freund wir sind gay aufjedenfall haben wir auch ein Altersunterschied sind jetzt seit 2 jahren zusammen ich bin 20 und er 31 er verdient sehr gut 7000 im monat und hatte mir gesagt das ich nicht arbeiten müsse und auch keine Ausbildung wenn ich mich um den Haushalt kümmern würde er gibt mir als taschen geld immer 500 euro als ich das jetzt für ein neues Auto ausgegeben habe hat er die zahlungen eingestellt hab jetzt nur noch 200 euro auf dem konto er sagt dass er findet das ich das für dumme sachen ausgebe obwohl ich das nicht tu ich muss ihn jetzt immer fragen ob ich etwas haben darf und das Problem ist er sagt immer ja aber dafür muss du mir z.b ein bj geben oder ein fj obwohl er weiss das ich footjobs und blowjobs nicht mag jetzt will er mich umstylen er hat mir auch schon seine idee genannt undzwar als femboy nur zur info er ist sehr dominant ich bin eigentlich auch eher dominant trotzdem twink durfte damals auch nochmal dominant sein aber seit dem er die zahlung eingestellt hat will er mich komplett devote kriegen deswegen auch das femboy Outfit er sagte sonst würde er mich rauschmeissen da er auch jeglichen Kontakte von mir und freunden gekappt hat müsste ich dann auf die Straße soll ich es anziehen?
4 Antworten
In diese Situation hast du dich freiwillig manövriert. Du hast das süsse Leben ohne zu arbeiten genossen und dir alles finanzieren lassen. Dass du bei dieser Beziehungsform total von ihm abhängig bist, war dir doch klar.
Warum hast du keine Ausbildung? Ihr wohnt zusammen, stehst du auch im Mietvertrag? Welche Gegenleistung musst du für die 500€ erbringen?
Dir einen leider schlecht bezahlten Job suchen (nun rächt sich, dass du keine Ausbildung hast) und zeitgleich eine Abendschule besuchen, damit du zu einem Berufsabschluss kommst. Vorallem aber musst du so schnell wie möglich etwas an der Wohnsituation ändern, denn er wird mit deinen Plänen nicht einverstanden sein und dich auch nicht unterstützen. Damit meine ich nicht nur finanziell. Er wird dich auch menschlich immer klein halten, damit er deine Abhängigkeit geniessen kann.
Falls es anders wäre und ihr euch nochmals zusammen rauft, rate ich dir trotzdem dringend eine Ausbildung zu machen. Du kannst jederzeit wieder in die heutige Situation geraten und sorry, der Hausputz inkl. anderen Tätigkeiten im Haushalt ist bei zwei Personen kein 24/7 Job. Zudem bist du ja durch ihn in keiner Weise abgesicht. Das was ihr führt, ist nicht mal annähernd eine Partnerschaft.
Für die 500 euro die hatte er mir gegeben weil ich das hausgeputzt habe ne ich stehe im Mietvertrag nicht drin habe keine Ausbildung da er gemeint hat das ich das nicht bräuchte wenn ich mit ihm zusammen wäre und den haushalt mache
Hä? Nein! Du solltest dir einfach mal selber mehr wert sein, deine Tasche packen und gehen!
Aber soll ich das erstmal anziehen und währenddessen auf einen job warten
Wenn du noch 20 bist kannst du zum Jugendamt gehn. ABER du musst raus aus dieser toxischen Beziehung! Dein 7. Himmel ist längst eingestürzt und es wird Zeit das zu erkennen! Wenn du nicht konsequent einen Schlußstrich ziehst, wirst du drauf gehn!
Trennen und eine Ausbildung machen... Andernfalls wirst du an deiner Situation nichts sinnvoll ändern können.
Was würdest du denn machen?