Wie würde ich mit Femboykleidung aussehen?

2 Antworten

Es ist großartig, dass du dich online durch Foren, Discord-Server und Spiele ausleben kannst, auch wenn es zu Hause nicht möglich ist. Wenn du Kleidungsstücke online anprobieren möchtest, gibt es tatsächlich einige Möglichkeiten:

  1. Pictofit: Diese App ermöglicht es dir, Kleidungsstücke virtuell anzuprobieren, bevor du sie kaufst. Du machst einfach ein Foto von dir (in enger Kleidung oder Unterwäsche) und kannst dann verschiedene Kleidungsstücke aus unterschiedlichen Shops an deinem eigenen Körper kombinieren. Die App enthält Kleidungsstücke von H&M, Topshop, Zara, AboutYou und anderen1.
  2. Outfit-Generator mit KI: Mit dieser Funktion kannst du ein Bild von dir hochladen und Dutzende von Outfits aus über 30 verschiedenen Stilen virtuell anprobieren. Du kannst sowohl Alltagsmode als auch extravagante Haute-Couture-Outfits ausprobieren2.
  3. CapCut AI-Anpassung: Diese App ermöglicht es dir, Outfits virtuell anzuprobieren und wertvolle Einblicke in deine Größen- und Stilpräferenzen zu gewinnen3.

Bitte beachte, dass diese Tools zwar hilfreich sind, aber immer noch Computerprogramme sind. Die Kleidungsstücke sitzen möglicherweise nicht immer so, wie sie es vor dem Spiegel tun würden. Dennoch können sie dir einen guten Eindruck davon vermitteln, wie dir bestimmte Teile stehen könnten. Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken deines individuellen Stils! 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang doch erstmal mit einem (Herren-) String an, den kannst Du Dir ohne weiteres kaufen, sieht nicht unbedingt nach Femboy aus und trotzdem hast Du das schönes Gefühl beim tragen.