BH, Bandeau, ... usw. HILFE :x

8 Antworten

Hallo

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Ob das Tragen eines BHs gut oder nachteilig für das Brustgewebe ist stellt auch Experten vor eine große Streitfrage. Sehr genau und über 15 Jahre hat sich der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon von der Universität Franche-Comte´ damit beschäftigt. Er führte Messungen an Brüsten von 320 Frauen durch und stellte Folgendes fest: Beginnen junge Frauen, einenBH zu tragen, sobald sich ihre Brüste vergrößern werden Muskulatur und Gewebe zum Stützen der Brust zur Untätigkeit verurteilt, verkümmern und erschlaffen.Bei 50 Frauen zwischen 18 bis 35 Jahren, die für seine Studie auf ihren BH verzichteten, wurden die Brüste straffer, und die Höhe der Brustwarzen stieg im Verhältnis zu den Schultern pro Jahr um 7 mm an. Allerdings gibt Rouillon zu,dass diese Erkenntnisse nicht repräsentativ für alle Frauen der Welt seien under einer 45-jährigen Mutter von drei Kindern nicht raten würde auf den BH zu verzichten.

Welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-demBH.html

LiebeGrüße HobbyTfz

Hey ho, erstmal die Frage, wie alt bist du denn und welches Körbchen hast du? Welchen BH du benötigst und was dir bei deinem Brustwarzenproblem helfen könnte hängt nämlich durchaus auch von der Größe ab und deinem Alter, ob sie dementsprechend noch wachsen oder nicht. Sowas lässt sich schlecht pauschal beantworten.

Wenn du einen bh mit etwas mehr Polsterung oder einen leichten Push up ( der auch etwas Polsterung hat) anziehst dann sieht man zu 100% nicht deine Brustwarzen durch !!!

Wenn das trotz Polsterung immernoch so sein sollte dann stimmt irgendwas mit deinen Brustwarzen net oder so :D

Frag im Laden nach und lass dich richtig beraten

kann ich mir nicht vorstellen, rin Bh stützt die Brust ja und ohne hängt die nur noch mehr nach einiger Zeit