wie trägt man ein bandeau top richtig? und wann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur das top ... bandeau und bh geht gar nicht!

chatti2002  04.07.2013, 22:58

absolut richtig wie würde das denn aussehen

Bandeaus sind dafür gemacht, dass man sie ohne einen BH drunter anzieht. Dennoch fühlen sich viele Mädchen, darunter auch welche mit größerer Oberweite, ohne einen BH unwohl. Das kann man gut nachvollziehen, denn diese Bandeaus, die du dir gekauft hast, sind sehr dünn und können eine größere Oberweite nicht ausreichend stützen. Wenn man einen BH unter ein Bandeau anzieht, sollte man auf jeden Fall beachten, dass beide Teile die gleiche Farbe haben. Viel Spaß beim Kombinieren!

ich trage dann nur das Top. BH, dazu noch teilweise sichtbar, ist ein NO GO, jedenfalls für mich.

soviel ich weiss, trägt man ein bandeau ohne bh drunter. meiner meinung nach sieht es auch doof aus, wenn dann die träger von bh komplett zu sehen sind.

Dass kann man garnicht richtig oder falsch tragen, das ist automatisch richtig. Und wenn man den BH auf der Seite sieht, dann ist das cool :D

shyguygirl  06.03.2020, 14:35

Gar nicht wofür braucht man einen BH??? Sieht nur kake aus und unbequem trage selber keinen