wie trägt man ein bandeau top richtig? und wann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nur das top ... bandeau und bh geht gar nicht!

absolut richtig wie würde das denn aussehen

1

soviel ich weiss, trägt man ein bandeau ohne bh drunter. meiner meinung nach sieht es auch doof aus, wenn dann die träger von bh komplett zu sehen sind.

ich trage dann nur das Top. BH, dazu noch teilweise sichtbar, ist ein NO GO, jedenfalls für mich.

Bandeaus sind dafür gemacht, dass man sie ohne einen BH drunter anzieht. Dennoch fühlen sich viele Mädchen, darunter auch welche mit größerer Oberweite, ohne einen BH unwohl. Das kann man gut nachvollziehen, denn diese Bandeaus, die du dir gekauft hast, sind sehr dünn und können eine größere Oberweite nicht ausreichend stützen. Wenn man einen BH unter ein Bandeau anzieht, sollte man auf jeden Fall beachten, dass beide Teile die gleiche Farbe haben. Viel Spaß beim Kombinieren!

Dass kann man garnicht richtig oder falsch tragen, das ist automatisch richtig. Und wenn man den BH auf der Seite sieht, dann ist das cool :D

Was möchtest Du wissen?