Sind sie sensibel? ja, viele Menschen ja.

gestresst? Ja, besonders auch, wenn zu viel um einen herum passiert, viele Leute gleichzeitig reden, das kann sehr stressen, weil diese Geräusche alle gleichzeitig in den Kopf kommen, ohne "Sortierung". Manchmal droht der Kopp zu platzen.

Fangen sie mehrere Sachen gleichzeitig an ohne es du beenden? Ja, auch das stimmt, aber nicht unbedingt, ohne es zu beenden. Aber ich habe eigentlich immer mehrere "Baustellen", die dann - zwar langsam - nach und nach abgebaut werden.

...zur Antwort

Wenn Ihr nicht gerade in einer 1-Zimmer-Wohnung lebt, könnt Ihr doch Euren eigenen kleinen Abschlussball veranstalten. Irgendwas Leckeres essen - zur Not bestellen und bringen lassen - und dann könnt Ihr nach Herzenslust tanzen. Macht es Euch ganz schön...., zieht euer geplantes Outfit an...., die dafür benötigte Musik spielt Ihr auf Deezer oder wie sie alle heißen, genauso wie es eigentlich werden sollte, nur eben "ein paar Nummern kleiner". Ist doch eine Alternative, oder?

...zur Antwort

Stalking oder normal?

Mein Freund wollte diesen Samstag was mit seinen Jungs machen ich habe nichts dagegen wenn er mit seinen Jungs einen Abend verbringt nur ist das in letzter Zeit ziemlich häufig am Wochenende der Fall vorletztes Wochende wollte er mich sogar von Freitag bis Sonntag nicht sehen.ich mache mir sorgen das er eine geliebte hat.

Ich habe ihn gestern Abend gegen 19 Uhr angerufen und gefragt ob er denn schon mit seinen Jungs unterwegs ist darauf hat er nur gernervt geantwortet das er sich noch nicht getroffen hat und wusste nichtmal was sie machen wollen geschweige denn wann sie sich treffen was mir schon komisch vorkommt dann habe ich gesagt OK meld dich einfach später wenn ihr unterwegs seid dann hat er mich angeschnauzt warum er das tun sollte jetzt macht er es aus Prinzip nicht ich wäre ja nicht seine Mutter und am besten macht er sein Handy aus wir haben dann im Streit aufgelegt .

Um 22 Uhr hat er mir geschrieben das er jetzt zuhause ist und ich eine Nervensäge bin.

Ich habe ihn vorgeschlagen zu mir zu kommen wenn seine Jungs doch keine Zeit haben das wollte er nicht.

Ich habe ihn dann um 00.20 angerufen er hat mich 6 mal weggedrückt angeblich weil er sein Spiel spielt und hat mich zur Sau gemacht warum ich immer wieder anrufen wenn er wegdrückt er will nicht mit mir reden.

Er hat jetzt Schluss gemacht und sagt ich bin eine stalkerin und krank lasse ihm kein Freiraum.

Ich fühle mich nicht verstanden ich wollte mich nur erkundigen wie es so läuft mit seinen Jungs und ob alles OK ist eine gute Nacht wünschen.

Ich verstehe nicht warum er jetzt Schluss macht das deutet doch darauf hin das hier was gewaltig stinkt oder sehe ich das Falsch.

...zur Frage

Was gibt es da nicht zu verstehen? Was du da machst, ist vielleicht noch kein Stalking, aber ich verstehe gut, dass dein Freund genervt ist. Das ist einfach zu viel, was du da machst.

Was ist das denn für eine Beziehung, wenn du überhaupt kein Vertrauen zu deinem Freund hast? Wenn du ihm angeblich die Zeit mit seinen Freunden gönnst, warum lässt du ihn diese Zeit dann nicht genießen. Deine dauernden Nachfragen haben nichts mit Interesse oder so zu tun, das ist einfach nur Eifersucht auf alles, was nicht mit dir zu tun hat.

Das fast logische Ergebnis: entweder treibst du ihn wirklich in die Arme einer - bis dahin noch gar nicht vorhandenen - Geliebten, oder wie bei Dir, er hat die Nase voll und macht ganz Schluss.

...zur Antwort

Mir scheint, Du hast ein etwas falsches Bild von 50jährigen. Ich kenne jedenfalls nicht so viele Männer in dem Alter und älter, die voll viel Falten haben und auch noch unsportlich sind. Aus deiner Sicht wohl verständlich, aber sie dann auch noch als ALT zu bezeichnen, ist ja nicht gerade charmant.

Vielleicht lässt du diese Meinung auch noch zu sehr "raushängen", da kann das ja nicht klappen.

...zur Antwort

Da ich auch noch nie mit Babys mit solcher hohen Stimme gesprochen habe, passierte das nie mit unseren Hunden früher und auch nicht jetzt mit den diversen Katzen, die ich bisher hatte. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sowas etwas bringen soll.

Ich habe von Natur aus eine tiefere Stimme und so hoch zu sprechen, tut mir selber fast weh. Aber ich spreche - sowohl mit Babys als auch mit allen Tieren - mit einer leiseren, zärtlichen Stimme. Das funktioniert meiner Meinung nach auch besser, weil du mit dem Leisen mehr Aufmerksamkeit bekommst.

...zur Antwort

Hallo,

da ihr euch sonst prima versteht, dann sprich doch mit ihm darüber. Wenn du ihm von deinen schlechten Erfahrungen erzählst, wird er bestimmt deine Unsicherheit verstehen und dir sein Verhalten erklären. Vielleicht ist er ihm gar nicht bewusst, dass er so bei dir rüberkommt.

...zur Antwort

ich finde nicht, dass es negativ ist. Flexibel zu sein, bedeutet nicht, dass man immer erreichbar ist, sondern, dass man einfach bereit und in der Lage ist, spontan seine Pläne zu ändern. Das ist in meinen Augen eher noch positiv.

...zur Antwort

Mir geht es auch so und das ist NICHT, weil wir Heulsusen sind, sondern weil wir sehr gefühlsbetonte Menschen sind!

Die Menschheit zeigt soooo viel Gefühlskälte, da ist es nicht verwunderlich, dass es z.B. so viel Tierquälerei oder diese schreckliche Brutalität zwischen den Menschen gibt. Aber glücklicherweise gibt es immer noch Menschen wie dich und mich und ich hoffe, du wirst dich niemals ändern.

...zur Antwort

Gut ist, dass Du mit der Selbst-Verletzung wieder aufgehört hast, aber wenn Du das nur nicht mehr tust, weil Du Angst hast, es könnte jemand sehen, dann ist der Drang ja noch da. Du solltest dir unbedingt ärztliche Hilfe holen!

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Aus Spaß ein Tier zu misshandeln, hat wirklich überhaupt nichts mit diesen Krankheiten zu tun. Das ist in meinen Augen einfach nur ein ziemlich mieser Charakter und wer meine Lieben quält, quält mich.

Ich würde ihm den Rat geben, zu einem Arzt zu gehen, aber bei mir bekäme er wohl keinen Fuß in die Tür.

...zur Antwort

Natürlich gibt es z.B. Schuhe, die dich größer erscheinen lassen und sicher auch andere Sachen, aber warum legst du sooo viel Wert auf Äußerlichkeiten? Dadurch wirst du doch kein besserer oder interessanterer Mensch. Lass doch die Menschen dich so kennenlernen, wie du bist, auch ohne diese "Spielchen".

Wenn du ein interessanter Mensch bist, ist es vollkommen egal, ob du jetzt 160, 180 oder 200 cm bist. Denk mal darüber nach.

...zur Antwort

Ja, bei meiner Tochter wurde in der Grundschule Legasthenie festgestellt. Sie schrieb so schlimm, dass man nix verstehen konnte. Wir haben sehr lange jeden Tag geübt, sie bekam genau auf sie zugeschnittene Aufgaben.

Später ist sie eine richtige Leseratte geworden und das ist jetzt im Erwachsenenalter immer noch so.

...zur Antwort
Nein

Nee, komisch ist das nicht, aber eigentlich gar nicht notwendig. Es sei denn, du hast das selber hergestellt.

Ich verschenke gerne mal einen im Glas gebackenen kleinen Kuchen, die halten sich - je nach Rezept - bis zu mehreren Monaten. Da hat der Beschenkte auch noch später was von deinem Geschenk.

...zur Antwort
Nein

Der Rauchgeruch kommt ja nicht von dem ein- oder zweimal an der Zigarette ziehen, sondern von dem Rauchen der anderen. Das setzt sich auch in deiner Kleidung fest, ist also nur durch deinen Aufenthalt in deren Nähe.

...zur Antwort

Ich würde ihr ganz ehrlich sagen, dass Du verärgert bist, weil Du fast den ganzen Tag umsonst auf ihre Nachricht gewartet hast. Jetzt hast du halt keine Lust, nur "Notlösung" zu sein, weil sie beim 1. Versuch nix gefunden hat.

Sag ihr das mit deinen Worten und wenn sie das nicht versteht, ist ihr auch nicht zu helfen.

...zur Antwort

Ich denke, er mag dich sehr gerne , vielleicht sogar mehr. Schüchtern scheint er ja nicht zu sein, also hat er wohl Respekt vor dir, dass er nicht gleich mehr versucht hat.

...zur Antwort

Ich kenne Tinder zwar nur vom Namen her, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass DU nach deiner Auswahl, nur Frauen zu finden, dann auch Männern angezeigt wirst. Das wäre ja unlogisch und brächte viele unzufriedene "Kunden". Ist doch irgendwie nicht Sinn der Sache.

...zur Antwort