Mögen Jungs nur dünne Mädchen die aussehen wie ein Brett vorne?

9 Antworten

Das ist doch Quatsch. Erstens hat jeder andere "Vorlieben" um es mal salopp zu sagen und zweitens kommt es ja nicht nur auf solche Oberflächlichkeiten an. Ich bin sicher dass du jemanden finden wirst der dich super findet wie du bist

Es gibt doch ein paar Zwischenstufen zwischen "megadünn" und "adipös." Ein Schwabbelbauch ist nicht schön, aber ein Sixpack muss auch nicht sein. Chubby bzw. "thick" ist durchaus in Mode - aber da gibt es einen Unterschied zu "übergewichtig" oder "fett".

Nein, da denkst du viel zu pauschal und verallgemeinernd.

Naja es ist attraktiv aber zu dünn auch wieder nicht. Stell dir vor du umarmst die und die bricht in der Mitte durch.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Mädchen die ein Paar Muskeln haben und eventuell einen kleinen Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung