Was mögt ihr Mädchen an Jungen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Ich denke jedes Mädchen mag etwas anderen an einem Jungen. Wenn du diese Frage also nun gestellt hast um dich dann so zu verhalten wie es manchen Usern gefallen würden , rate ich dir davon ab. Bleibe einfach du selbst, es gibt immer Personen denen deinen Verhalten gefällt und wiederrum Leuten die dein Verhalten nicht gut finden. Aber verstellen für jemand anderes solltest du dich nie. Du bist gut so wie du bist!

Schönen Sonntag noch ! :)

vieles kommt drauf an wie du es meinst als kumpel  oder als Freund?

Ehrlichkeit und nicht verstellen(kommt meistens nicht gut an)...guter Charakter und witzig muss man sein und man sollte auch ordentlich sein

Also man kann es nicht allgemein sagen, aber ich(16) mag Jungs die humorvoll, treu, fürsorglich und selbstbewusst sind Was finde ich gar nicht geht ist Arroganz und Überheblichkeit, auch wenn man noch so gut aussieht, das kommt ganz einfach nicht an und ich könnte damit zum beispiel gar nicht umgehen

Uff... Das ist mal ne Frage. Das ist im Grunde immer vom eigenen Charakter abhängig. Einige mögen es wild und abenteuerreich, während andere es ruhig und sanft mögen (DAS IST NICHT AUF SEX BEZOGEN SONDERN AUF DEN LEBENSSTIL). Manche Mädchen mögen große, manche kleine Jungs, manche mögen sie Muskullös während andere ein wenig speck bevorzugen. Manche mögen Bart andere wieder nicht, aber das wichtigste ist dass du ihnen gegenüber immer du selbst bleibst. Freundlich, offeherzig und verständnisvoll.

Das ist jetzt zwar ne Antwort von nem Dude aber ich hoffe es hilft dir.

Man muss mit ihm gut reden können. Das ist sehr wichtig. Er muss aufmerksam sein und zuhören. Viel mit ihm lachen können. Die Ausstrahlung spielt auch eine große Rolle. Offenes reden. :)