Was mögen Jungs für Charakterzüge an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz unterschiedlich. Und glaub mir, du willst nicht so sein wie der größte Teil der Jungs dich gerne hätte. Viele Menschen merken auch erst was sie brauchen, wenn sies mal ganz zufällig finden.

Wenn du an subjektiven Meinungen interessiert bist, dann wäre das was anderes. Aber davon hättest du wohl nicht sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litewski
05.09.2016, 22:15

Wollte nur mal  paar Sichtweisen hören 

0

Jeder steht auf etwas anderes. Allerdings ist es durchaus gut, sein Selbstbewusstsein zu zeigen. Auch gern manchmal distanziert. 

Als Frau muss man selbst entscheiden, wie man sich verhält und seinen Charme einsetzt, um Jungs zu beeindrucken. Das hängt ja auch immer von eurem Typ Junge ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Es sind glaube ich 71 Mitglieder die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schüchternen sind meistens die, auf die man sich verlassen kann und auch in der regel die netteren, die die wahren Werte des Menschen Alben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge steht auf was anderes. Die einen auf schüchtern, die anderen auf druchgeknallt und verrückt, vielleicht auf Ruhig und zurückhaltend oder eben auf selbstbewusst. Das kann man dir so nicht sagen :)

Grüße
TeachTheWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusst, Humorvoll, positiv, aufgeschlossen.

Was gar nicht geht ist andere runterzumachen, dauern rummeckern und unaufgeschlossen sein. Schüchtern kann sie ja sein, aber sie sollte reflektiert genug sein um das nicht so zu kompensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer bei Mädchen süß wenn sie etwas schüchtern sind, allerdings sollte sie auch mal selbstbewusstsein zeigen.

Ich mag es auch wenn sie weiß was sie im Leben haben möchte.

Abstoßend finde ich es immer wenn Mädchen immer nur Dinge geschenkt bekommen wollen. Außerdem mag ich nicht Mädchen, die zu "tussenhaft" rüberkommen (denke jeder weiß was ich mein :)

Ich stehe auch beim Aussehen eher auf Natürlichkeit, dass heißt jetzt nicht keine Schminke, sondern eher dezent als zu stark.

Interessante Frage auf jeden Fall!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malagaeisbecher
05.09.2016, 22:26

Ich wollte eigentlich eine eigene Antwort schreiben, aber die hier trifft auch ziemlich gut auf meine Vorstellungen zu. Das mit der Natürlichkeit finde ich nicht nur in Bezug auf Schminke, sondern auch auf die Kleidung, also nicht übertrieben knapp.

0

Verspielt. Schüchtern. Verhaltungsweisen? Ängstlich. Warum? Ich mag es wenn Mädchen eher süß/niedlich sind und man sie sozusagen "beschützen" kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sollte auf jedenfall nicht schüchtern sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

ich finde sie sollte clever und humorvoll sein.

das ist für mich das wichtigste.

ich denke Zuverlässigkeit und Treue spielen auch eine große Rolle.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?