Was mögen Jungs für Charakterzüge an Mädchen?

8 Antworten

Ich finde es immer bei Mädchen süß wenn sie etwas schüchtern sind, allerdings sollte sie auch mal selbstbewusstsein zeigen.

Ich mag es auch wenn sie weiß was sie im Leben haben möchte.

Abstoßend finde ich es immer wenn Mädchen immer nur Dinge geschenkt bekommen wollen. Außerdem mag ich nicht Mädchen, die zu "tussenhaft" rüberkommen (denke jeder weiß was ich mein :)

Ich stehe auch beim Aussehen eher auf Natürlichkeit, dass heißt jetzt nicht keine Schminke, sondern eher dezent als zu stark.

Interessante Frage auf jeden Fall!

Lg

Ich wollte eigentlich eine eigene Antwort schreiben, aber die hier trifft auch ziemlich gut auf meine Vorstellungen zu. Das mit der Natürlichkeit finde ich nicht nur in Bezug auf Schminke, sondern auch auf die Kleidung, also nicht übertrieben knapp.

Jeder steht auf etwas anderes. Allerdings ist es durchaus gut, sein Selbstbewusstsein zu zeigen. Auch gern manchmal distanziert.

Als Frau muss man selbst entscheiden, wie man sich verhält und seinen Charme einsetzt, um Jungs zu beeindrucken. Das hängt ja auch immer von eurem Typ Junge ab. :)

Selbstbewusst, Humorvoll, positiv, aufgeschlossen.

Was gar nicht geht ist andere runterzumachen, dauern rummeckern und unaufgeschlossen sein. Schüchtern kann sie ja sein, aber sie sollte reflektiert genug sein um das nicht so zu kompensieren.

Jeder Junge steht auf was anderes. Die einen auf schüchtern, die anderen auf druchgeknallt und verrückt, vielleicht auf Ruhig und zurückhaltend oder eben auf selbstbewusst. Das kann man dir so nicht sagen :)

Grüße
TeachTheWorld

Die schüchternen sind meistens die, auf die man sich verlassen kann und auch in der regel die netteren, die die wahren Werte des Menschen Alben ;)