Mögen Jungs Mädchen mit Bein/arm Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist nicht so meins 49%
Egal 46%
Mag ich 5%

16 Antworten

Ist nicht so meins

Ist meiner Meinung nach zu männlich

und bevor jetzt irgendwelche feministinnen kommen mit von wegen das sei natürlich und man sei so geboren, ja, ich weiß

es ist aber meine freie Meinung und die müsst ihr akzeptieren solange ihr in diesem Land lebt und ich glaub ich spreche auch für viele anderen Jungs

Solange die haare blond sind und nicht so auffallen...

0
Mag ich

Ich find's immer witzig da anzuknabbern und die mit den Zähnen rauszuzupfen um sie ein wenig zu necken.

Ist nicht so meins

Arme wären mir relativ Wurst aber an den Beinen finde ich so ein Busch nicht so anziehend ... eine aus meiner Realschulzeit hatte relativ dunkle Armhaare aber das hat mich nicht gestört. Am Bein sieht es ganz anders aus ....

Ist nicht so meins

definitiv nicht

Das wirkt ungepflegt

Etwas busch ja aber der rest sollte am kopf sein

Ich bin zwar n Mädel, aber ich steh u.a. auch auf Mädels und mir ist das Schnurz ob sie aalglatt ist oder Konkurrenz mit nem Gorilla machen kann. Solange sie sich in ihrem Körper wohlfühlt ist's mir recht.

Abgesehen davon: was soll die Frage? Ich persönlich habe keine rasierten Beine und ich sehe auch nicht ein sie mir zu rasieren, nur, weil Jungs das "ungepflegt" finden.

Erstens, wieso soll ich aalglatte Beine haben, während die meisten Kerle rumlaufen wie King Kong höchst persönlich? Ich kann mich nicht dran erinnern jemals einen Vertrag unterschrieben zu haben, der mich in irgendeinerweise daran bindet glatte Beine zu haben.

Zweitens sind Beinhaare nicht ungepflegt oder eklig, sondern etwas normales und wenn man sich jeden Tag duscht und gründlich wäscht und schrubbt der ist nicht ungepflegter als ein Mädchen, das dasselbe nur mit rasierten Beinen macht.

Und an alle Typen, die meinen, dass es eklig ist als Frau Beinhaare zu haben, der sollte sich selbst erstmal auf die Beine schauen, denn bisher habe ich im Sommer in der Stadt noch keinen Kerl mit rasierten Beinen gesehen, und sich überlegen ob er nicht doch mal zum Rasierer greift, bevor er Frauen vorwirft, dass das unhygienisch und eklig ist.

Was möchtest Du wissen?