Mögen Jungs Blickkontakt?

8 Antworten

Am Anfang der Beziehung dachte ich meine Freundin ist nur voll verliebt, weil sie mich voll oft anschaut und beobachtet. Ich dachte es wird sich legen..

Jetzt nach über drei Jahren habe ich jegliche Hoffnungen verloren, dass sie damit aufhört. Manchmal finde ich das halt etwas seltsam, aber habe mich daran gewöhnt.

in deinem Fall- ohne kennen, würde es mir voll merkwürdig rüber kommen

Ich meine das so, wenn das Mädchen ihn anschaut, um Interesse zu zeigen.

0
@LeTemy

Aber mit einem schüchternen lächeln im Gesicht

0

Mit dem Blickkontakt zu dir zeigt Sie Interesse an dir.

Klar, warum nicht.

Ja.

Das is aber nichts besonderes. Das ist Körpersprache. Man weis dann, sie ist interessiert.

Das geht natürlich auch umgekehrt. Es fehlt noch.. Gegenseitig ärgern.

Mario

Was möchtest Du wissen?