Wann lächeln Mädchen (Liebe)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie weg guckt nach dem lächeln dann ist es meistens so das sie es freundschaftlich meint und wenn sie so ein schüchternes lächeln das heisst es das du ihr schmeichelst wenn sie als erstes lächelt dann erwartet sie das du auf sie zukommst und machst ihr hoffnungen hoffe konnte helfen

Dreamerxyz
Fragesteller

Meistens ist es so, dass sie damit anfängt. Und wenn ich sie dabei "erwische" und zurücklächle, dann intensiviert sie sogar ihren Blick und lächelt sogar etwas mehr.

adras2003  25.10.2016, 20:05
@Dreamerxyz

das ist ein gutes Zeichen geh mal auf sie zu und frag sie mal ob sie lust hat was mit ihr zu unternehmen will und geh mit ihr ein eis essen oder einen spaziergang machen und rede aber viel mit ihr die stille macht nähmlich alles kaputt:D

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke, werd es mal versuchen. Sie ist schon ne gute Freundin. Hab nur etwas Angst, dass da doch nichts ist und ich dadurch unsere Freundschaft kaputtmache. Einige reagieren leider mit sowas.

Maiaalma  25.10.2016, 20:25
@Dreamerxyz

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei ihr nicht so ist!!!

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke :)

Wenn ich meinen Schwarm anlächle werde ich dabei meistens auch noch rot.

Es kommt drauf an, manche machen es aus Höflichkeit, wieder andere Lächeln nur weil die Person lächelt, aber wenn sie anfängt zu erst zu lächeln heißt das oft was. Achte darauf ob sie es bei anderen Jungs genauso macht oder nur bei dem
einen.

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke. Naja, meistens fängt sie an zu lächeln und letztens sah und lächelte sie mich an und als ich zurücklächelte, sagte sie glaube ich sowas wie "awww" zu ihrem Banknachbarn (und lächelte weiter). Soweit ich das mal beobachten konnte, sieht sie eigentlich nur mich immer so an.

Puh,
Ich würde sagen, das kommt ganz auf das Mädchen an.
Ich würde angucken und lächeln nicht gleich als Flirtsignal senden, da ich einfach generell fröhlich durch die Welt gehe und viel lache.
Von Mädchen, die aber eher zurückhaltend sind, kann ein schlichtes Lächeln schon sehr viel aussagen und bedeuten.
Also je nach Person denke ich muss man da selbst urteilen, aber es ist durchaus eine nette lieb gemeinte Geste.

Dreamerxyz
Fragesteller

Erstmal Danke. Also so wie ich das beobachten konnte, lächelt sie nur mich so an. Und sie ist auch nicht unbedingt eine Person, die sooo viel lächelt (auch gerade bei anderen).

LisaLieschen  26.10.2016, 14:33

Na dann klingt das doch gut. Könnte also durchaus sein, dass sie sich gerne mag und sich mehr mit dir vorstellen möchte. Spreche sie doch einfach mal an :)

Meistens.

Manchmal wenn mich einer anlächelt, läche ich auch zurück.

Aber wenn ich eine Person länger anschaue, und dabei lächel, mag ich diese

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke.

Heißt gar nix. Ich lächle jeden an.

Lumo03  15.03.2017, 15:59

ist bei mir aber auch so. ich lächel viel.. wenn jeder denken würde ich würde auf ihn stehen nur weil ich lächel würde ich schon 1000 leute pro tag anhimmeln:)))