Was heißt es wenn ein Mädchen immer einen Junge anlächelt, wenn sie ihn sieht?

9 Antworten

Das anlächeln zeigt deutlich, dass sie dich mag.

ich versteh echt garnicht warum jeder sagt „sie hat interesse an dir, sie ist in dich“ nur weil man jemanden anlächelt und schüchtern is, heisst es nicht das man direkt in jemanden is. Ich (16) lächel auch viele jungs an wenn ich sie NETT find

Also wenn mir jemand gefällt lächle ich ihn sicher an.

Allerdings heißt das wenig, ich mache das halt aus Gewohnheit oft auch.

Es kann sein dass sie dir damit Interesse zeigt, aber es kann auch sein dass das gar nichts heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@martin

ggf. war ich gestern/vorgestern zu arschig,

Was ich sagen wollte war, dass du solche Fragen auch deinen Eltern oder Verwandten stellen kannst. Das fördert die Beziehung zu ihnen, weil du dich ihnen öffnest.

Und was das lächeln bedeutet, wirst du schon merken, wenn du sie ansprichst oder ihr euch ansprecht.

Ich glaube, du merkst aus der Intuition anhand der Gesichtszüge heraus ob ein Lächeln freundlich gemeint ist oder abwertend.

Das Lächeln von ihr ist natürlich positiv gemeint.