Ich würde es definitiv empfehlen ihm zu einem Pulmologen oder gleich ins Schlaflabor zu schicken.

...zur Antwort

Leider ist bisher noch nicht ganz klar, wie sich die Tätowierfarbe auf ein ungeborenes Baby auswirkt. Bei sauberer Arbeit sollte die Farbe prinzipiell unter der Hautoberfläche bleiben und nicht in die Blutbahn geraten. Gesundheitsschädliche Farbstoffe sind verboten und gesetzlich geregelt, jedoch kommt es leider trotzdem vor, dass schädliche Stoffe in Tätowierfarben gefunden werden. Grundsätzlich sollte jeder gewissenhafte Tätowierer nur Farben mit Prüfzertifikat verwenden, doch die tatsächliche Auswirkung ist auch bei geprüften Tätowierfarben unbekannt.

...zur Antwort

Macht nichts, einfach mehrmals mit reinem Wasser nochmal wischen.

...zur Antwort

Charmed

...zur Antwort

Wenns nicht geht geht's halt nicht, selbst wenn der Laden wegen deinem nicht erscheinen dicht macht. Die Gesundheit von dir und deinem Baby geht vor.

...zur Antwort

''Hey noch wach? wollte dir nur sagen du kannst du echt gut Gittare spielen''

...zur Antwort

https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/laptop-geht-nicht-mehr-an-so-loest-ihr-das-problem/

...zur Antwort

Der Mensch braucht es auch nicht es gibt schliesslich Wasser ist auch Hygienischer.

...zur Antwort