Was bedeutet ein Lächeln für euch?

19 Antworten

Wenn mich ein Mensch anlächelt... dann ist die Hochzeit schon geplant!

Aber jetzt mal ehrlich, wenn mich irgendwer anlächerlt, werde ich das noch nach Jahren im Gedächnis haben. Vor einem Jahr hat mein crush so schön gelächelt und ich denke jeden Tag daran.
Ein ehrliches Lächeln sieht man nicht mehr ganz so oft. Für viele ist Lächeln nichts und für andere ist das eine Persönlichkeit immer zu lächeln. Sehe ich ein wahres Lächeln, dann umfüllt das mein Herz mit Wärme und Freude und ich werde wahrscheinlich, wenn ich schlafe in meiner Decke für so 15 Minuten lang kreischen (Habe ich auch nach dem Lächeln meines Crushes gemacht). Für mich ist so etwas sehr besonders, einfach nicht nur weil ich mich freue, sondern auch, weil ich sehe, dass die andere Person glücklich ist. Indem diese Person die Kraft im Moment hat so zu Lächeln und seine Stimmung mit seinen Mitmenschen teilt.
Deswegen achte ich auch immer sehr darauf bei mir selber. Ich bin jemand der fast immer lächelt, vor allem wenn man mit mir spricht. Wenn ich mich dann sehr Freue oder sehr glücklich bin, dann habe ich ein ganz anderes Lächeln.

Manchmal ist es auch ein wenig peinlich. Ich lächel wenn andere sich freuen oder lachen. Wenn ein Lehrer dann sich freut oder fröhlich ein Lehrerwitz macht, dann kann ich nicht anders als zu Lächeln. Die denken dann ich finde das lustig, tue ich aber nicht. Ich freue mich nur, wenn sie so glücklich sind hahaha

Ganz liebe Grüße wünsche ich dir :))

Das kenne ich auch, dass man sich freut, dass es einem anderen gut geht.

Ganz, ganz liebe Grüße an dich :)

2

Ich lächle auf der Straße auch die meisten an, dass hat aber nichts zu bedeuten.Wenn ein Junge einen aber anlächelt ist das (finde ich) was anderes. Wenn du sie magst lächle sie auch einfach mal an.

Warum ist das etwas anderes? 🤔

0

Haha ich meinte das es für mich etwas anderes ist, wenn mich ein Junge anlächelt weil die in meinem Alter dann immer weg gucken. Wenn ich fragen darf, wie alt bist du?

0

nur weil eine Person lächelt heißt es noch lange nicht das die Person glücklich ist deshalb ist ein wahres lächeln erst wenn das herz und die Seele mit lächelt und das kann beliebig in jeder Situation sein

Beschäftigt mich meistens die nächsten Tage.

Macht mich glücklich, weil ich mir vielleicht überlege was ich jetzt mache und ob ich sie ansprechen soll.

Ich geb dir maln Rat Frauen sind oftmals einfach sozial und wollen mit einem lächeln einfach als nett und höflich wahrgenommen werden... oder wärs dir lieber wenn alle Frauen ne aggro fresse ziehen?

0
@ewigsuzu

Hast du meine Antwort richtig gelesen? Wo will ich das denn? Es macht mich glücklich wenn mir eine schöne Frau ein Lächeln schenkt,

0
@BringMeBack50s

weil ich mir vielleicht überlege was ich jetzt mache und ob ich sie ansprechen soll. ; das hier klingt halt nach ich gehe davon aus dass ich ne chance habe weil sie lächelt.

0
@BringMeBack50s

Wenn eine Frau wirklich etwas von dir will, wird sie nicht nur einmal lächeln sondern wirklich versuchen in deiner Nähe zu sein.

0
@ewigsuzu

Die Frage war auch so gemeint, dass sie nicht nur einmal lächelt.

0
@David383

Dann schreib es auch genau so hin, wenn du wissen willst was sie will frag sie selber.

0

Man kann etwas hinein interpretieren, muss man aber nicht. Ich lächle auch Menschen in der Schule zu, die ich mag, aber vielleicht nicht unbedingt daten würde oder einen Crush drauf habe.

Was möchtest Du wissen?