Wieso schaut ein Mädchen nach unten, nachdem sie an einem Jungen vorbeigeht und sie ihn anlächelt?

9 Antworten

Wahrscheinlich weil sie unwillkürlich lächeln musste als sie ihn gesehen hat aber danach Angst hatte das er sie nicht zurück anlächelt (möchte sich den Korb ersparen)

Ich mach das häufig, ich lächle einfach irgendwie automatisch, wenn ich eine bestimmte Person sehe, gucke dann aber weg, weil ich schüchtern bin und Angst habe das er mich dann nur komisch anguckt.

Sie schaut betreten nach unten, weil sie gerührt ist. Es geht ihr sehr nah, weil sie dich mag. Also ran an das Mädel und keine Angst vortäuschen.

Verlegen, weil der Blickkontakt sie überfordert, oder sich nicht traut die Reaktion des anderen auf ihr Lächeln zu beobachten.

Sie ist wahrscheinlich schüchtern, aber sie scheint dich zu mögen.