Würde ich nicht tragen, weil...

Warum sollte ich? Ich werde wohl selbst wissen, ob ich gut oder schlecht gelaunt bin und warum sollte ich wollen, dass jeder weiß ich mich gerade fühle?

...zur Antwort
  • modern family
  • orphan black
  • vikings
  • the big bang theory
  • the end of the fucking world
  • sex education
  • how i met your mother
  • brooklyn 99
...zur Antwort
Sonstiges

Mein Ziel ist, bevor ich sterbe zurück auf ein glückliches, langes Leben zublicken.

...zur Antwort

Ja kenn ich, aber bei mir war das nur 1 oder 2 mal so, dass ich wirklich mir einige Zeit lang unsicher war ob ich das nur geträumt habe oder ob das in Wirklichkeit passiert ist. Normalerweise kann ich dann sobald ich richtig wach bin morgens mich wieder erinnern, dass eine bestimmte Sache nur ein Traum war.

...zur Antwort

Hä?

Du weißt schon, dass auch jeden Tag neue Menschen dazu kommen und die Weltbevölkerung ansteigt und nicht ausstirbt?

Und ist dir ernsthaft jetzt erst klar geworden, dass du theorethisch jeden Tag sterben kannst. Aber, wenn du nicht besonders alt bist oder eine lebensbedrohliche Krankheit hast oder du nicht in einem Kriegsgebiet lebst, an Hunger oder Durst leidest, hast du die selben Chancen wie jeder andere zu sterben.

Ich verstehe deine Frage nicht richtig.

...zur Antwort
Ich antworte direkt (wenn ich es halt sehe)

Anteorte eigentlich immer direkt außer bei wenigen bestimmten Personen, bei denen ich es nicht lassen kann erst ein bischen zu warten bevor ich antworte :D

...zur Antwort

Natürlich!

...zur Antwort

Das wird vermutlich nichts in deinem Alter. Das liegt aber daran, dass Leute denken du wärst zu dumm dafür, sondern eher, da du 1. Die Schule und die Probleme älterer Schüler nicht so gut kennst wie ältere Leute. Außerdem wirst du einfach noch als zu jung und unerfahren angesehen. Einem 16 jährigen traut man nunmal eher zu, dass er es ernst meint und sich das Ganze gut überlegt hat, als einem 10 oder 11 (?) jährigen. Und, wie schon jemand geschrieben hat, ist es nun mal so, dass sich ältere Schüler nicht gerne von einem 10 (?) jährigen vertreten lassen.

...zur Antwort

Ich mag Die Tribute von Panem, das Lied von Eis und Feuer, Herr der Ringe, die Überlebenden,... ist aber alles Fantasy oder Sci - Fi oder so etwas. Ist nicht jedermans Sache, aber ich mag sowas :)

...zur Antwort

Also bei der Organisation mit der ich mein Auslandsjahr machen werde muss man einen zusötzlichen Aufschlag von ein paar hundert Euro bezahlen, wenn die Gastfamilie sich auch vergan/vergetaroísch werden soll, allerdings wird die Anzahl an möglichen Gastfamilien, insbesondere bei der veganen Ernährung, stark eingeschränkt.

Allerdings konnte man auch angeben, dass es egal ist wie sich die Familie ernährt und man sich selbst Mahlzeiten zubereiten kann.

So habe ich das gemacht (Bin Vegetarierin)

...zur Antwort