Wie finden es jungs wenn mädchen einen kleinen bauch haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt darauf an, wie oberflächlich der jeweilige Junge ist und ob er dich mag.

Die finden das manchmal sogar sehr s.e.x.y

Die einen störts die anderen nicht aber die Mehrheit sieht das eher gelassen

Das ist nicht dramatisch, mach dir keinen Kopf ;)

Klar bevorzugen die meisten Jungs einen  braungebrannten Flachbauch aber das sind alles nur Ideale. Ein straffes kleines Bäuchlein ist für den ein oder anderen Jungen sogar sexy und wenn der Rest stimmt, und so scheint es ja bei dir, dann ist doch alles OK!

Kommentar von rubinevanille
08.08.2016, 11:34

Und es gibt welche die wirklich NUR auf mollige Körper stehen :) Also wirklich, mach dir keine Gedanken!

0

Das Date war super! Sie sieht gut aus, ist witzig, sympathisch und wir verstehen uns einfach! Aber sie hat leider 2,5kg zu viel auf den Rippen, ich werde sie nicht weiter treffen.


Sagte kein Mann, jemals.

Ein klein bisschen Bauch schadet nicht :)

Diesbezüglich ist keine pauschale Angabe möglich

Manche schön, manche eben nicht, jedem seins :-) 

ich kann subjektiv von mir reden, dass beine und gesicht die wichtigsten aspekte sind. süßes lächeln, schöne augen und schlanke, aber sportliche beine. alles andere ist für mich nebensache

Solange sie keinen Bier Bauch hatt^^ ne Spaß beiseite . Mir macht es nichts aus . Ich bin ja schließlich auch nicht perfekt .

Ist mir relativ egal, was zählt ist der Charakter der Person.

Was möchtest Du wissen?