Welches Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen?

8 Antworten

Hallo :)

Ich stehe bei Frauen/Mädchen auf "sportlich elegante" Klamotten ----------> am besten finde ich eig. die Kombination aus Jeans/Stoffhose/Chino zu einem schlichten Langarm-Shirt oder einer Bluse, gern auch mit Cardigan drüber & Halstuch/Schal :)

Mir gefällt auch wenn kurzärmlige (gern karierte) BLusen über weißen oder farblich passenden (eine Farbe des Karomusters aufgreifende) Langarm-Shirts getragen werden. Sieht eig. immer super aus :)

Wichtig ist mir (m, 25) immer, dass es geschmackvoll aussieht, die Farben der einzelnen Kleidungsstücke zusammenpassen & es auch zur Trägerin passt. Es muss authenthisch & gepflegt rüberkommen!

Schönes Wochenende :)

Kommt auf deine Figur und auf den Mann an

Bei schlanken Frauen mag ich mehr dünne Figurbetonende Sachen (Leggins usw)

Bei festeren Frauen eher lockere Mäntel und Stoffhosen usw..

Wenn es um einen Jungen geht, der für dich Gefühle hat, wird er so gut wie alles an dir mögen.

Zieh nichts zu schlampiges an, das schreckt eher ab, bzw. zieht andere Kerle an.

geschmacksache!! Auser du wiegst 130kg, daaaannn würde ich dir keine leggins empfehlen ;)

Schwarze Lederjacke, blaue hautenge Röhrenjeans und kniehohen schwarze Lederstiefel mit einem hautengen Schaft 😏