mögen Jungs eher engere oder lockere Hosen bei Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf das Gesamtbild an, ist aber wie so vieles Geschmacksache.

Einerseitz finde ich engere Hosen gut, weil diese den Po meist gu zur Geltung bringen, das können andererseits lockere Hosen du gut fallen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern sie einen schönen Po zaubern und nicht High Waist sind, ist mir der restliche Schnitt egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Szia!

Ich denke mal, das ist Geschmacksache.

Aber auch, was bei dem Mädchen am besten aussieht. Manchen stehen die Hosen besser, anderen die.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja ganz ehrich, eng, ich liebe den Anblick eines wohlgeformten Frauen/Mädchenpopos.

lockere sind besser Bro vertrau mir