Old money oder new Money?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleider machen Leute kurz gesagt. Baggy ist zwar schön und gut, kann aber mit richtiger Ästhetik nicht mithalten. Ein gepflegtes Äußeres macht einen riesigen ersten Eindruck. Was den Körper angeht bevorzuge ich sportlich, schlank aber wie gesagt ist der Körper nur zweitrangig. Wenn du einen ungepflegten Eindruck machst, kannst du so gut gebaut sein wie du willst, du kommst definitiv schlechter an als es dir lieb ist.

Das Outfit auf dem Bild gefällt mir, es wirkt lässig und dennoch sportlich-elegant.

Ich achte nicht auf Muskeln, sondern darauf, wie gepflegt ein Mann ist.

ich finde baggy schöner KA. und sportlich muskolös. allerdings kann man manchmal nd sagen ob jemand dick oder dünn ist, weil die baggyklamotten so weit sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kleidung sollte sitzen und dem Anlass angemessen sein. Ob Polohemd, Muscleshirt oder Tarnfleck ist erstmal völlig wumpe. Wer im Armanianzug zum Staffeltraining kommt, wird sowieso erstmal schief angeschaut - egal, wie gut oder schelcht das aussieht.