Ist das komisch, es zu mögen, wenn jemand enge Hosen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

19 Antworten

Nein

Die Körperformen werden durch enge Kleidung betont und wenn die Figur stimmt, dann sieht das halt gut aus. Besonders enge Lederjeans finde ich gut; die mit seitlicher Schnürung kann man richt eng tragen,

Nein

Leggings trage ich sehr gerne und die sind auch eng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Alles doch ganz normal, nichts anderes einreden lassen. Enge Jeans machen einfach am meisten Spaß sie zu tragen und anzusehen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Nein

Wenn das komisch wär, dann würde es nicht zum Verkauf in JEDEM Klamottenladen zu finden sein. Also: die meisten Leute mögen das.

Nein

Nein, das finde ich nicht komisch. Das ist Geschmackssache.