Frage an Jungs? Leggings oder Jeans

22 Antworten

Das Mädchen/die Frau sollte sich in der Entscheidung, ob es/sie Leggins bzw. Jeans tragen möchte, frei fühlen. Insofern ist es irrelevant darüber zu spekulieren, was Jungs/Männern mehr gefallen könnte. Jungs/Männer gefallen Mädchen/Frauen dann, wenn sie ihren eigenen Geschmack darbieten und sich vor allem damit wohl fühlen.

Ich bin zwar kein junge, aber ich finde, dass wenn mädchen immer Leggins tragen oft billig sind und wenn man einen guten Ar*** hat, dann sieht der auch im Jeans gut aus. Aber mal kann man sie ja anziehen. Ist halt Geschmacksache.

Thomasherrnberg  12.09.2020, 10:34

Also ich steh ja voll auf Leggings bei frauen

Kommt ganz auf die Jungs an. Sicherlich manche das, manche das andere. Aber zieh selbst das an, in dem du selbst dich wohler fühlst. :)

Leggings sind echt gut. Ich finde Leggings besser, die liegen so schön eng an.

Leggins natürlich , asch ist viel mehr betont !!! Aber nicht immer weil irgendwann sind die Jungs dann aufeinmal enttäuscht wenn du wieder ne Jeans an hast