Ich stehe auf dünne Mädchen?

Ich bin übrigens 17

Ich stehe natürlich nur auf gleichaltrige. Aber die sollten auch schon so aussehen.

Und einige verstehen wohl nicht warum ich die Frage stelle. Ich meine flach wie ein Brett. Auch nicht kurvig.

Ich wollte fragen ob sowas schon Pädophil ist. Weil viele das denken.

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Normal 72%
Unnormal 15%
Ist noch normal 8%
Krank 5%

15 Antworten

Normal

Ich stehe auf mega dünne Frauen was ich schon als unnormal empfinde aber wenn du auch ganz normal dünne Frauen stehst, mach dir da nichts draus

Normal

Es ist normal. Es gibt eben unterschiedlichen Geschmack.

Normal

ist normal ich stehe auch auf dünne girls.

1,70-1,72 48-53 Kg

1,68 45-53 kg

1.65 43-46Kg

1.60-1.63 40-45 kg

1.55-1.58 38-44 kg

1.50-1,55 30-40 kg

Kleine brüste wie eine madarine oder orange. Komplet gerade hüfte oder etwas gerade hüfte. Kleine popo. Sehr dünne bauch. Wie ein brett. Finde sogar girls die komplet wie ein brett schön. gibt viele männer die auf dünne girls stehen.

Normal

Vielleicht ist es so eine Art Skinny Fan. Das hat nichts mit Pädophilie zu tun und also keine Angst. Skinny Fan kann natürlich in extreme Maße tendieren aber normalerweise ist das relativ harmlos

Normal

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche stehen auf übergewichtige, manche auf normalgewichtige und wie in deinem Fall auch dünne.