Stehen mädchen auf dicke oder dünne jungs?

14 Antworten

Und auch da gibt es keine ultimative Antwort drauf. Also kein Ja oder Nein, weil auch hier gilt "Jeder Mensch ist unterschiedlich"

Am besten bekommst du das dadurch heraus wenn du mit diejenigen sprichst, oft merkt man das an der Gestik und Mimik...
Den ich arbeite als Verkäufer, und da sieht man auch öfters hübsche Frauen die einen dicken Mann haben (oder halt umgekehrt)...

Man sollte auch hier nicht ALLE Frauen in einer Schublade stecken, dass nur Frauen auf den einen Typen stehen. Den manche stehen auf sportliche und manche eben nur auf Männer, die auch am Sonntag mal den ganzen Tag auf der Couch verbringen können und Netflix oder ähnliches unternehmen :)

"Wie gesagt jeder Mensch ist ein Individuum, von daher ist jeder auf seiner Art EINZIGARTIG. Weil jeder was anderes mag oder halt nicht mag"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es nicht pauschal beantworten. Die Mehrheit bevorzugt zwar die Dünneren (Mädchen und Jungs), aber es gibt immer Ausnahmen. Außerdem sollte man eher auf den Charakter achten. .' - )

Ich kann nicht für alle Frauen/Mädchen sprechen, aber ich finde etwas pummeligere Jungs etwas attraktiver, als zu dünne. Aber die Figur interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Wenn ein Junge mich so respektiert wie ich bin, dann bin ich instant verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man doch gar nicht sagen, jeder Mensch denkt und fühlt anders und hat demnach auch unterschiedliche Präferenzen.

Auf muskulöse. Das ist aber bei jeder unterschiedlich das muss jeder selbst wissen

Was möchtest Du wissen?