Hört sich an als wären das typische Symptome von der Periode. Kann das aber leider nicht urteilen obs stimmt. Wenn sie das regelmäßig macht mal zum berater gehen vllt. in der Kindheit irgendwas nicht ganz richtig gewesen.

...zur Antwort

Normal

...zur Antwort

Den Jungen direkt Konfrontieren und klar machen, dass das so nicht geht sollte es weiter gehen einfach Lehrer, Eltern und Direktor mit einbeziehen

...zur Antwort

Sagen wir mal so es wäre besser erstmal hinzugehen und sich darüber keinen Kopf zu machen. Es ist halb so schlimm mal für 3 Tage im Krankenhaus zu sein. Es gibt Menschen sie bleiben einen ganzen Monat nur für einen Bruch. Mach dir nichts draus.

Die Frage ist nur warum hast du soviel Angst?

...zur Antwort

Musst du selber wissen ob du dir ein komplett neues nimmst oder das alte vom Vater nimmst.

...zur Antwort
Ja Ich trug schon mal Windeln auf einem Volksfest

Naja es wird nicht auffallen wenn du die Slip wariante nimmst. Solltest halt aufpassen das du dich nicht zu sehr vollaufen lässt das du ins Krankenhaus musst. Kann dann folgen haben

...zur Antwort

Naja deine Eltern dürfen garnichts und wenn es ist dein Körper und du entscheidest wann du was machst. Und das deine Eltern sich auch noch drüber lustig machen ist einfach nur peinlich. Konfrontier sie das sie im gleichen alter auch kontakt zu jungs und mädchen hatten und ihr das andere Geschlecht erforscht habt

...zur Antwort

Am besten zur Apotheke und die Pille danach holen die muss aber nach 72h nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden

...zur Antwort

Fernbeziehung: darf Freund nie besuchen. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin Aylin und 18 Jahre alt. Ich bin Türkin und führe eine Fernbeziehung mit einem Jungen der 3-4 Stunden von mir entfernt lebt (ca.150km).

Ich kenne ihn schon seit 8 Jahren weil wir zsm auf der Schule waren und wir hatten schon früher Gefühle für einander, daraus wurde aber Nichts weil wir noch jung waren. Er ist dann umgezogen und vor nem halben Jahr zu besuchen gekommen und wir haben uns getroffen. Da hat’s dann wieder gefunkt und er ist viel viel öfter genommen. Das nun seit einem halben Jahr fast. Er meint es sehr ernst und liebt mich sehr, ich auch. Er ist meine Jugendliebe und ich bin sehr froh das es passiert ist.

Die Distanz ist leider schwer zu überwinden. Er ist bis jetzt immer gekommen (was anstrengend und teuer ist) und ich bin heimlich 2 mal gegangen weil ich nicht dürfte. Mein Vater ist da leider sehr streng und erlaubt Mir nicht ihn zu besuchen, obwohl er ihn nicht mal richtig kennt , aber er hat einmal hallo gesagt und es war ganz nett. Meine Schwester kennen ihn und finden ihn sehr lieb. (Meine Mutter ist leider nicht mehr da.)

Aufjedenfall hab ich seine Eltern kennengelernt als ich da war (sie wussten nicht das es heimlich war) und sie waren sehr sehr nett.

Mein Freund versteht das ich nicht kommen kann und kommt deshalb immer . Aber er möchte das ich ihn auch endlich besuchen und wir uns so öfters sehen können , da er auch nicht immer kommen kann . außerdem kann ich das nicht von ihm erwarten und ich will ihn auch besuchen (öfters!).

Mein vater hat Angst das ich die Kultur missachte vielleicht, ich weis es nicht. Aufjedenfall hat er gesagt das die Beziehung sinnlos ist und ich zu jung bin und es aufgeben soll. Das werde ich aber nicht tun, da ich meinen Freund wirklich liebe.

Ich werde hoffentlich bald studieren und will in seine Nähe ziehen vielleicht, aber dies würde noch sehr lange dauern.

was soll ich tun? Habt ihr Tipps? Bin echt verzweifelt

ich möchte nicht wieder heimlich gehen, weil das für mich zu viel Stress ist und ich nicht lügen möchte.

danke für die Tipps :)

...zur Frage

Wenn du in Deutschland lebst dann gilt grundsätzlich du kannst überall hin vorrausgesetzt du hast das nötige Geld dafür. Und dein Vater darf dich nicht festhalten weil du 18 bist und in Deutschland offizell erwachsen bist

...zur Antwort

Wurde geimpft - spüre es immernoch, was ist das?

Nur zur Info: Ich wohne in Schweden, und es gibt jetzt immer mehr Leute, die einem raten, sich gegen Zecken impfen zu lassen. Vor den Sommerferien haben wir das also die ersten zweit Spritzen gegen TBE bekommen (man braucht insgesamt drei, in unterschiedlichen abständen), und ich spüre jetzt (mehrere Monate später!) manchmal immer noch die Stelle wo ich die Spritze bekommen habe. Also nicht regelmäßig, sondern einfach hin und wieder so ein Zucken das mich durchfährt, und am Oberarm (genau an der Stelle) anfängt.

Nach der zweiten Spritze ging es mir nicht so gut, schlechter als nach der ersten. Ich habe überhaupt das Gefühl, das sich mein Problem mit Impfungen verschlechtert hat. Früher war das kein Problem, in der fünften Klasse tat es etwas weh, ich fühlte mich hinterher nicht so gut, und jetzt wurde es mit jedem Mal schlimmer. (Waren aber alles unterschiedliche Spritzen, vielleicht hat es damit etwas zu tun. )

Nach besagter zweiten TBE-Spritze wurde mich auch einmal kurz schwummerig, so das ich beim hinunterlaufen einer Treppe die Stufe verfehlt habe, und runtergefallen bin.

Ich frage mich einfach wieso ich das immer noch spüre, bei meinen Eltern war der Schmerz schon nach ein paar Minuten weg.

Ich bin hochsensibel, hat das damit zu tun? Oder habe ich einfach Phantomschmerzen? Oder ist etwas schiefgelaufen? Ich weiß es einfach nicht, und bitte um Rat.

Ich habe ja keine wirklichen Schmerzen, ich spüre es einfach nur noch - das ist auch der Grund dafür das ich die Frage hier stelle, und nicht zu meinen Eltern gehe. Die haben mir neulich, als ich es ihnen gesagt habe, einfach geantwortet: "Das kann nicht sein, du bildest dir das ein."

Weiß jemand was los ist? Sollte ich das ganze einfach ignorieren? Falls das wichtig ist: ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt.

...zur Frage

Naja einfach mal mit dem Arzt bereden was die Nebenwirkungen sind. Vllt aber wie gesagt auch nur einbildung muss aber jeder selber wissen

...zur Antwort

Ich sage es mal so es zieht sehr danach aus das es ein einfaches Bild ist.

...zur Antwort

Theoretisch darf du noch die Bücher anfordern weil du sie ja nicht hast am Besten mit dem Direktor oder Stellvertretenden reden. Die machen die Sache dann einfach und du bekommst deine Bücher

...zur Antwort

Hört sich nach einen Displayschaden in der Platine an wenn du glück hast kannst du das Display noch tauschen lassen jedoch weiß ich nicht ob sich das lohnt weil der Service sehr teuer ist

...zur Antwort