Im Krankenhaus bleiben?

7 Antworten

ruf die 116 117 an, dann mußt du nicht ins Krankenhaus, die können dir auch helfen! Oder du gehst Montag zum Hausarzt!

haben Sie keine Antibiotika verschrieben bekommen wie Kepinol? ja, dann notfalls jetzt ins KRH. Kann eine Nierenbeckenentzündung sein, kann ich ja von hier aus nicht sehen. es müssen mess-stäbchen in den urin gehalten werden, gesehen werden, ob eiweiss im urin ist und blut und welche bakterien usw. Eigentlich würde es an sich reichen, zu Hause die Antibiotika 10 tage lang zu nehmen. ist da eine notfallarztpraxis in der nähe. ich meine den ärztlichen notdienst?

Sagen wir mal so es wäre besser erstmal hinzugehen und sich darüber keinen Kopf zu machen. Es ist halb so schlimm mal für 3 Tage im Krankenhaus zu sein. Es gibt Menschen sie bleiben einen ganzen Monat nur für einen Bruch. Mach dir nichts draus.

Die Frage ist nur warum hast du soviel Angst?

xxxsari
Fragesteller

Bin in der Ausbildung seit 2 Monaten und man kann ja in der Probezeit ohne Grund gekündigt werden und habe Angst das mein Chef kein Verständnis hat deswegen muss ich Montag auf die Arbeit

Windelboy88  05.10.2019, 18:25
@xxxsari

Das ist natürlich doof aber du kannst ja mir deinem Chef reden und sagen das du die Zeit im Krankenhaus mit Überstunden ausgleicht

Axolotl358  05.10.2019, 18:26
@xxxsari

nein, wenn du krank bist, musst du montag nur erst mal zum arzt, urologe oder hausarzt und nicht zur arbeit. diese krankmeldung, AU sendest du montag dann per fax dem chef oder per mail und post. für dich behälst du die kopie.

Windelboy88  05.10.2019, 18:28
@Axolotl358

So sehe ich das auch rufe am Montag an sage das du nicht kommen kannst gehe zum Arzt und gebe die Bescheinigung dem Arzt

Damit geht man nicht ins Krankenhaus.

ruf die 116117 an.

Wahrscheinlich nicht. Die wissen da vermutlich nicht was du hast und schicken dich nach Hause

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen