Nieren Schmerzen?

5 Antworten

Du kannst nicht genau wissen ob es die Nieren sind. Vielleicht hast du dir was eingeklemmt oder Verspannungen.

Sicher das es *Nieren* schmerzen sind.Bei Bauchschmerzen:Ok, , aber Nierenschmerzen dann zum Arzt.

tojisshoe00
Beitragsersteller

Ya bin mir sicher, ich weis wenn es der rücken oder muskeln sind danke :>

Wenn es wirklich die Nieren sind die für die Schmerzen verantwortlich sind, solltest du morgen asap zum Arzt, denn das können Nierensteine sein…

Auch hier scheinst du zu wenig zu trinken.

Versuche 2 - 3 Liter Wasser am Tag zu trinken und wenn dann die Schmerzen noch immer nicht weg sind, solltest du zu einem Arzt.

Geh lieber zum arzt ich als 14 jähriger hatte dann eine Kolik ganz schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung