Niere tut weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

wenn die Schmerzen anhalten würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das kann mehrere Ursachen haben. von einer harmlosen Blasenentzündung bis hin zu Nierenbeckenentzung oder Nierensteinen. Ist der Schmerz kontinuirlich oder wellenförmig also stärker und schwächer werdend? Und wie sieht der Urin aus? hell oder dunkel ?

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung

Hast du Arnika oder Schüssler-Salz (Nr. 3) zu Hause?

Viel Tee trinken!Kamille hilft bei Entzündungen aller Art!

Gute Besserung :-)

is bestimmt ne nierenbeckenentzündung hat ich auch schon öfters tut zwar weh is jetzt aber auch nicht so dramatisch da bekommste was gegen und dann is das auch recht schnell wieder weg

Damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Mit Nierenerkrankungen ist nicht zu spaßen, das kann bis hin zum Nierenversagen gehen. Also lieber untersuchen und behandeln lassen!